Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

YachtBlau

Diese schmucke Yacht habe ich in Venedig geknipst, als wir mit dem Vaporetto vorbeidüsten. Sie ist so schön glänzend dunkelblau lackiert, dass sich das Glitzern des Wassers im Lack spiegelte.

Kommentare 34

  • Suchbild 20. Juli 2014, 20:00

    Unterbodenwäsche.
  • Trautel R. 18. Juli 2014, 19:26

    wow, das schaut super aus. bildschnitt, fafrben und schärfe sind hervorragend.
    infolge der hitze zur zeit nur kurze anmerkungen von mir.
    lg trautel
  • Elke Becker 18. Juli 2014, 12:26

    Das sieht richtig toll aus, wie tiefblaues Meer.
    LG Elke
  • Klaus Knackstedt 18. Juli 2014, 9:23

    Sieht aus, als hätte jemand mit dem Farbpinsel weisse Farbe an das Blau gesprenkelt. Bringt einen schönen Reiz ins Bild.
    Tja, man möchte nicht mehr arm sein. ;-))

    Gruss
    Klaus
  • Eifelpixel 18. Juli 2014, 8:39

    Eine Schöne Yacht und ein schöner spiegelnder Effekt.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim

  • Ulrich Ruess 16. Juli 2014, 18:49

    Jetzt tut sich die Frage auf, welcher Fußballclub gehört dem Eigner dieses Bötchens. Aber davon mal abgesehen, schick sieht das schon aus und das tröstet darüber hinweg, wenn der Fußballclub mal wieder verliert ;-)
    lG Ulrich
  • MWB-photo 16. Juli 2014, 15:28

    ein solches Schiff in diesem Farbton bekommt man nicht jeden Tag zu Gesicht, wer wohl der Besitzer davon ist?
    LG Margrit
  • ilsabeth 15. Juli 2014, 22:54

    Gewaltig groß und schick, so ein Schiffchen. Aber wenn ich mir vorstelle, wer es besitzen könnte, wird mir ganz schlecht. LG ilsabeth
  • Karin Gutzmann 15. Juli 2014, 22:10

    die ist ein foto wert ...
    schön auch der schnitt. noch enger, wie in der vorschau, gefällt´s mir sogar noch besser.
    liebe grüße
    karin
  • Veronika Zanke 15. Juli 2014, 21:57

    Schön mit der Spiegelung im Lack!
    LG Veronika
  • - Edith Vogel 15. Juli 2014, 21:18

    was für eine Yacht, dagegen wirken die Häuser ganz klein..
    starke Wirkung
    l.g.edith
  • Petra-Maria Oechsner 15. Juli 2014, 21:04

    ein bißchen sieht sie aus, wie ein hai...gerade auch wegen des fensters, das aussieht, als wären es zwei zähne....-)
    und blau liebe ich sowieso als farbe...ein sehr schickes teil...!!
    lg petra
  • Lemberger 15. Juli 2014, 20:51

    ein riesenteil. schön ist auch die glinzernde spiegelung.
    lg mh
  • Sonja.A 15. Juli 2014, 20:31

    Als ich auf der MS Europa gearbeitet habe, habe ich einen Maler und Lackierer kennengelernt der seit 7 Jahren nix anderes tat als vorne anfangen zu lackieren und hinten wieder aufhören und dann gings von vorne los, rundherum seit 7 Jahren...buoh eh da wirste doch bekloppt....aber so schön hat es niemals geglänzt.

    Lg Sonni
  • Biggi Oehler 15. Juli 2014, 20:22

    Das sieht toll aus mit der Spiegelung, auch die Perspektive, richtig gut.
    LG.
    Biggi