Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 45

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • jule43 13. April 2014, 20:44

    Steinhuder Meer dort war ich mal auf Klassenfahrt und damals war ich dort im siebten Himmel

    LG Jule
  • Jens Lotz 13. April 2014, 12:31

    Bildaufbau und sw-Konvertierung mag ich hier Ruth. Strukturell ist es für meinen Geschmack einen Hauch zu hart im Bereich der Bäume und deren Spiegelung.
    LG jens
  • MWB-photo 12. April 2014, 22:30

    ein sehr schönes Motiv mit sehr wirkungsvoller und ausdrucksstarker Bearbeitung.
    LG Margrit
  • Arnold. Meyer 12. April 2014, 18:25

    spannende Bea mit tollen Kontrasten.
    lg arnold
  • Biggi Oehler 12. April 2014, 17:53

    Wow Ruth, das sieht so was von klasse aus. Die Grautöne hast Du super umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Hans-Martin Adorf 12. April 2014, 0:16

    Meinen Kommentar brauchst Du nicht. Du hast schon genug davon. Aber mir gefällt Dein Bild. Ich werde es mal favorisieren.
    LG Hans-Martin
  • Elfie W. 11. April 2014, 8:04

    eine lieblich wirkende Szenerie, die fast wie gezeichnet wirkt. Die Feinheit hier hat einen ganz besonderen Reiz.
    Gefällt mir in dieser Art sehr!!
    LG elfie
  • Eifelpixel 11. April 2014, 7:35

    Als SW hat es ein ganz andere Wirkung.
    Ist so schon was besonderes.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Christine Matouschek 10. April 2014, 20:17

    Prima, Ruth.

    Wie ein feines Gemälde.
    Gruß Matou
  • s. sabine krause 10. April 2014, 16:28

    beim "ollen dürer" säße sicher ein hase im paddelboot, denn, wie ich neulich irgendwo las, war dieser (also der dürer, nicht der hase!) einer der wenigen künstler, die sich schon zu lebzeiten richtig gut vermarkten konnten. sehr schön, wie es (also das boot, nicht das häschen) dort pittoresk um die ecke kommt und dem kupferstichartigen bild eine spannende dynamik verleiht. währenddessen versteckt irgendwo im urigen gestade – das wort wollte ich immer schon mal verwenden, also "gestade", nicht "urig" – währenddessen versteckt irgendwo im urigen gestade fabergé ein kleines ei. wer's findet hat ausgesorgt… ; )) lg, sabine.
  • Gelo Charro 10. April 2014, 2:09

    Un BN, de clase. Gran trabajo, Ruth
    Saludos
    Gelo
  • carinart 9. April 2014, 20:02

    Eine "Federzeichnung" vom Feinsten - bravo für diese Bearbeitung zu diesem tollen Motiv!
    L.G. Karin
  • Heide G. 9. April 2014, 18:45

    Ruth, das ist voll mit Kunst, und ich finde es richtig prima! Fast als wäre olle Dürer da am Werk gewesen.
  • E. Ehsani 9. April 2014, 18:23

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail