Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 55

  • Hibbie 6. Dezember 2014, 23:43

    Fantastischer Wusch, klasse Komposition, Licht und schöne kräftige Farben. :))
  • Arnd U. B. 29. August 2013, 11:04

    Das ist Dir vorzüglich gelungen.
    Liebe Grüße Arnd
  • s. sabine krause 21. August 2013, 9:13

    die sportliche variante von "rotkäppchen"! mit drahtesel und rucksack – diätwein und low-carb-kuchen im inneren! – ist sie zur großmutter unterwegs, die in ihrer waldhütte am see ein zumba-wochenende veranstaltet. da der wolf alt und äußerst untrainiert ist, verläuft auch die geschichte diesmal äußerst schlank, kurz und unspektakulär, denn wolf schafft es einfach nicht, sich dem radelnden rotkäppchen in den weg zu werfen: jedesmal, wenn er parallel zu ihr im unterholz die nächste kurve erreicht hat, saust sie auch schon hindurch und er schnappt hechelnd ins leere… ; )) lg, sabine.
  • Eifelpixel 20. August 2013, 8:02

    Da ist Dynamik im Bild.
    Gefällt mir.
    Schöne Grüße Joachim
  • Fotogenchen 19. August 2013, 22:32

    Bergauf wird mir beim Radeln auch immer ganz wuschig. Hoffentlich genug Veper und Gertänke im Rucksack. Modebewusst sorgt er mit seinem roten Helm für einen hübschen Farbtupfer im Tannenwald.
    Sehr schön gewuscht.
    LG Geni
  • carinart 19. August 2013, 15:57

    Sehr fein hast du hier "gewuscht" und dazu mit lustigen Farben - so gefällt's mir!
    L.G. Karin
  • David H Thomas 19. August 2013, 13:24

    great sense of movement
  • Heide G. 19. August 2013, 7:45

    Ruth, ich weiss doch; das sollte einer meiner blöden Witze sein -
  • Angelika Ritter 19. August 2013, 6:36

    genial
    +++++
    lg angie
  • Irena Wille 18. August 2013, 22:06

    Am RENNsteig ein RADLER-WUSCH!!!
    Passt alles perfekt. Klasse dynamisch.
    LG Irena
  • Rike-Tina 18. August 2013, 19:15

    ....sehr gute Umsetzung....schaut gut aus
    lg von....Rike
  • Ruth U. 18. August 2013, 18:49

    Du bist ne richtige Künstlerin, Heide ... ich sitze gerade hier und bearbeite gaaaanz alte Bilder und da kommst Du :-))) .. aber eigentlich sollte das Bild ja unscharf sein ;-))
  • Heide G. 18. August 2013, 18:44

    Ruth, ich hab es mal tüchtig nachgeschärft. Wirste staunen:

    http://www.workupload.com/file/ojP1EPBh
  • ARTURO MEDINA 18. August 2013, 10:53

    Muy buena photo.Muy bien captado el movimiento
    Un saludo
  • Frau Luna. 18. August 2013, 0:45

    Da kann ich nur sagen:
    Genau wie Klacky !!

Informationen

Sektion
Ordner Wusch
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz