Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

LöwenZahn

Er blüht zurzeit so herrlich.

Einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch.

Bin heute radelnderweise unterwegs und komme erst später zum Schreiben von Anmerkungen. :-))

Kommentare 44

  • Uwe Vollmann 6. Juni 2013, 17:40

    Hallo Ruth, diese tolle Aufnahme ist ja geradezu ein Kunstwerk und verdient ein großes Lob, denn sie gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Fotogenchen 7. Mai 2013, 16:14

    Startseite, Ruth!
  • Elke Becker 5. Mai 2013, 21:37

    Ich mag ihn auch, sehr schöne Bea! Genieße den Frühling, liebe Ruth, ich komme auch nur noch selten zum anmerken - Puschkin ist einfach wichtiger! :o))
    LG Elke
  • Gasser Lisbeth 5. Mai 2013, 10:29

    Wie ein Gemälde, TOP BEA !
    LG Lisbeth
  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 23:10

    Ein voller Genuss dieser Löwenzahn und da hast ihn herrlich bearbeitet und schön präsentiert! Klasse!
    Liebe Grüße
    Christa
  • carinart 4. Mai 2013, 17:19

    Deine Bearbeitung macht dieses Blümchen einzigartig!
    L.G. Karin
  • Pixelknypser 3. Mai 2013, 18:54

    sehr gute Arbeit von der Aufnahme bis zur Umsetzung+++VLG Ingo
  • Elfie W. 3. Mai 2013, 9:24

    mit deiner Bearbeitung wird dieser Löwenzahn zum König. Sehr edel und kunstvoll wirkt das, am meisten beeindruckt mich die Lichtsetzung hier!!
    LG elfie
  • by FREUDE 2. Mai 2013, 22:09

    Ein gemäldehaftes Blütenportrait ist dir hier gelungen...
    bestens mit feiner Textur abgerundet

    Gruß Frank
  • Biggi Oehler 2. Mai 2013, 21:59

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Hier im sonnigen Allgäu sind die Wiesen über und über gelb.
    LG.
    Biggi
  • Fotogenchen 2. Mai 2013, 20:39

    Noch ne Textürkönigin!
    Ich mag die gelben Farbtupfer auf den Wiesen auch sehr gerne.
    LG Geni
  • MH1961 2. Mai 2013, 20:18

    ein sehenswerte Löwenzahn-Aufnahme. Klasse fotografiert und bearbeitet. Wirkt sehr künstlerisch.

    LG Martin
  • s. sabine krause 2. Mai 2013, 17:33

    pass beim radeln bloß auf, dass sich dir der löwenzahn auf den unbefestigten feldwegen nicht in deine reifen verbeißt – sonst musst du flicken… ; )) irgendwie nostalgisch angehaucht, dein filtertechnisiertes ; ) bild! was mir sehr gefällt: durch die bearbeitung erscheint der sonst so diesseitige, bodenständige und robuste löwenzahn plötzlich weich, zart und fragil – eine vorwegnahme der ätherischen pusteblume, die er bald werden wird, sozusagen… ; ) lg, sabine.
  • Trautel R. 2. Mai 2013, 9:00

    ich kann mich an dem löwenzahn zur zeit auch nicht satt sehen, sehr gut gefällt mir hier vor allem die bea.
    lg trautel
  • CODY EIGEN 1. Mai 2013, 20:26

    So schön kann Löwenzahn sein...!!!
    Ideales Radfahrwetter;-)

    LG CODY

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten