Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

doCUMENTA

http://d13.documenta.de/de/

Gestern haben wir die Documenta in Kassel besucht. Teilweise verwirrende aber auch sehr eindrucksvolle Kunst wird dort geboten. Ein Tag ist eigentlich zu kurz und wir haben längst nicht alles gesehen.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt eines Projekts von Kader Attia.

Documenta 13
Documenta 13
Ruth U.

Ziemlich dunkel war es in diesem Raum, belichtet habe ich bei Bl. 3,2 mit 1/15 sek. bei 800 ISO.
Bei dem verlinkten Bild hatte ich die ISO auf 1600 erhöht.

Kommentare 33

  • Norbert REN 2. Juli 2012, 20:14

    Vielleicht das emotional am stärksten ansprechende Werk der D 13 .
    Ich war tatsächlich sehr lange da, und habe es aber doch hingekriegt mit den Fotos.
    LG. Norbert
  • Emilio Sirletti 2. Juli 2012, 15:46

    Bild sehr schön und gut gemacht.
    Großes Spiel von Licht und Schatten.
    Ciao, Emilio
  • Arnd U. B. 25. Juni 2012, 9:38

    Eine gekonnte Darstellung, an der besonders das Spiel mit dem Licht imponiert. LG Arnd
  • Silvia Simonato. 21. Juni 2012, 1:30

    Muy buena toma, la iluminación le aporta gran expresividad!
    Saludos Silvia
  • jule43 17. Juni 2012, 9:45

    Documanta da weiß ich einfach nie, was ich davon halten soll!!
    Als Teenager haben wir immer ein Klassenafhrt dorthin unternommen und dann war ich nicht mehr dort:-)

    LG Jule
  • Marianne Hüsch 16. Juni 2012, 14:23

    Ich finde das Licht gut in dem Du die Aufnahme aufgenommen hast
    lg Marianne
  • Elke Becker 15. Juni 2012, 12:22

    Sehr schön im Licht!
    LG Elke
  • Pierre LAVILLE 14. Juni 2012, 22:15

    +++++++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • MH1961 14. Juni 2012, 19:23

    das sieht stark aus - klasse Licht und ein sehr schöner Bildaufbau.

    LG Martin
  • Alfredo Yanez 14. Juni 2012, 18:42

    Fantástico retrato, muy buen tallado!
    Felicitaciones Ruth!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Vera M. Shulga 14. Juni 2012, 18:34

    Very interesting image with these wood unusual sculptures..
    Well done.
    LG Vera
  • Pixelknypser 14. Juni 2012, 17:21

    sehr gute Fotoarbeit Ruth+++++VLG ingo
  • Trautel R. 14. Juni 2012, 6:41

    wir hatten es uns auch überlegt, kassel mit einer fahrt nach göttingen zu verbinden.
    ich muss sogleich einmal googeln, wie lange die documenta noch geht.
    du kannst mit deiner aufnahme sehr zufrieden sein.
    lg trautel
  • Renate K. 13. Juni 2012, 22:46

    Ja, die Documenta würde mich auch mal interessieren. Schönes Licht, geheimnisvoll. Auch das verlinkte Bild spricht mich sehr an.
    Auch wenn man kein Stativ mitnehmen darf, wenigstens darf man fotografieren. Ist doch auch schon was und auf jeden Fall eine Herausforderung.
    LG Renate
  • Gisa K. 13. Juni 2012, 21:29

    Schönes Detail- sicher war es spannend !!!
    LG Gisa