Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... gekreuzt ... von Ruth U.

... gekreuzt ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein ganz frisches Bild, ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht. :-) Aber immer wenn ich dachte, die Sonne kommt nun raus, war sie auch schon wieder weg.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 21.04.2012 um 19:04 Uhr

Und immer wenn ich dachte, jetzt kommt die Sonne....kam der Regen ;-)
Ich habe heute mal einen Ausflug auf das zukünftige Gelände der IGS 2013 gemacht, damit ich dir dann alles zeigen kann!!! Noch ein Jahr, dann gehts im April los.
Aber: WIR sehen uns vorher!!!
;-) Helga, die auch ein schönes WE wünscht



Klacky, 21.04.2012 um 19:04 Uhr

Klasse.
Und ich finde es auch gut, daß Du die Farbe dringelassen hast.
Sehr schöne Graphik.
Ich bin stolz auf Dich, auch wennde immer so mit olle Eugen und so.
Gruß vom Klacky



David H Thomas, 21.04.2012 um 19:06 Uhr

wondnerful


Ruth U., 21.04.2012 um 19:06 Uhr

Helga,
ich hatte Glück, hab es vorm Regen nach Hause geschafft.

Klacky,
danke, Du machst mich auch ganz stolz, auch wennde olle Eugen nicht so magst.



Helga N., 21.04.2012 um 19:07 Uhr

Zum Bild: grafisch, klassisch, gut!!!!


Waldi W., 21.04.2012 um 19:10 Uhr

also hier hätest du heute kein Glück gehabt vor dem Regen nach Hause zu kommen, du hättest höchstens immer wieder mal 5 Minuten zwischen dem Regen knipsen gehen können


Ruth U., 21.04.2012 um 19:10 Uhr

Helga,
danke, das erinnert mich an Schokolade.:-)



Klacky, 21.04.2012 um 19:18 Uhr

Ich höre Schokolade.
Wann?
Wo?
Wieviel???



Helga N., 21.04.2012 um 19:20 Uhr

Diese Version macht aber net dick....... ;-)


Christine Matouschek, 21.04.2012 um 19:22 Uhr

Ruth, das ist eine
besonders edle Kreuzung.
Gruß Matou



Ruth U., 21.04.2012 um 19:22 Uhr

Klacky, hab leider keine, aber Du hast bestimmt jede Menge von diversen Buddys.



Helga N., 21.04.2012 um 19:24 Uhr

Oh je, was habe ich da an den Start gebracht..... *duw*


Ruth U., 21.04.2012 um 19:29 Uhr

Helga,
Genau, und Appetit haste mir gemacht ... und was is? Nix is!



Helga N., 21.04.2012 um 19:31 Uhr

Ich hab noch nen Schokihasen....willste??????


Ruth U., 21.04.2012 um 19:32 Uhr

Ja, will ich! :-))


. christine frick ., 21.04.2012 um 19:33 Uhr

Bei uns war es den ganzen Tag sonnig, aber jetzt regnet es gleich.
LG Chris



Klacky, 21.04.2012 um 19:38 Uhr

Ich habe noch jede Menge Schokolade,
aber die ist für Preise bestimmt.



Rike-Tina, 21.04.2012 um 19:39 Uhr

Wirkungsvoll.....eine sehr gute Präsentation
lg von....Rike



Mel.B, 21.04.2012 um 19:43 Uhr

Toll gesehen, gefällt mir.

LG Mel



Helga N., 21.04.2012 um 19:47 Uhr

Wie, ja ich will??? Was sagt denn Wolfgang dazu??????? ;-))))))))))))


Ruth U., 21.04.2012 um 19:50 Uhr

Helga, der darf davon nix wissen, der isst mir immer alles wech.


Helga N., 21.04.2012 um 19:51 Uhr

Du Arme!!!! Kriegst nächstes Mal von mir einen Korb voll Schoki .....gleich zum Verputzen.


Ernst Seifert, 21.04.2012 um 19:52 Uhr

Dafür muß man schon den Blick haben und den hast Du, das hast Du hiermit bewiesen. Das Grau des Stahls harmoniert gut mit dem schwachen Blau des Himmels.
Ich höre hier überall von Regen? Hier war den ganzen Tag ununterbrochen Sonnenschein und das jetzt schon seit mehreren Wochen mit einer Unterbrechung gestern, am Freitag.
Schönes Wochenende Euch allen die unter dem Wetter gelitten haben.
VG Ernst



Renate K., 21.04.2012 um 19:54 Uhr

ging uns heute genau so. Immer, wenn wir dachten, jetzt kommt die Sonne raus, war die ziemlich nass ...
Aber das Ergebnis bei Dir lässt sich absolut sehen. Klasse Grafik!
LG Renate



Heide G., 21.04.2012 um 19:57 Uhr

Fotos gehen auch ohne Sonne, sieht man ja.
Haste was mit olle Eugen am Laufen??!
Ich wähnte dich mit dem Rad am Mississippi ....



Ruth U., 21.04.2012 um 20:00 Uhr

Heide,
wie meinste das mit dem Mississippi und mit Eugen? Um das mal klarzustellen, ich arbeite manchmal für Eugen, schreibe auch ab und zu in seinem Namen Anmerkungen.



CODY EIGEN, 21.04.2012 um 20:17 Uhr

Schokolade.....?
Hab ich da was gehört?
Auf der Kreuzung seh ich keine
und Rätsel von Klacky sind immer so schwer,
die lösen nur Moni und Waldi...;-))))

LG CODY



Lemberger, 21.04.2012 um 20:18 Uhr

eine interessante kreuzung! farblich ganz toll!
bei uns war´s wetter auch nicht anders!
wünschen dir morgen einen angenehmen schönen sonntag!
lg mh



Eduardo Castillo - EDUARDO 5, 21.04.2012 um 20:32 Uhr

Bello entrecruzado de arcos en magnifico encuadre.
Saludos



Sonja.A, 21.04.2012 um 21:23 Uhr

Das sieht wieder richtig klasse aus,
sag mal suchst du immer diese tollen Motive oder laufen sie dir einfach so übern Weg ?

Lg Sonja



Micha.K., 21.04.2012 um 21:47 Uhr

...eine sehr ansprechende "Kreuzigung"
und die Lampe als I-Tüpfelchen

-gruß micha-



Beur2, 21.04.2012 um 22:02 Uhr

tolles scheiben- oder radförmiges Teilrundetwas. Vielleicht ein Karussell von der Ware Kreisch, Kotz und Schlüsselverlier?
grübel
Frühlingsfest beginnt wohl auch bei uns wenn auch in Bad Cannstatt.
lg Beur2



klaus pfeiffer photographie, 21.04.2012 um 22:02 Uhr

Minimalismus ganz nach meinem Geschmack! lg, klaus


Ulrich Ruess, 21.04.2012 um 22:04 Uhr

Schöner Ausschnitt, so verpasst man massiven Stahlträgerneine geradezu beschwingte Leichtigkeit,
lG Ulrich



Mari An, 21.04.2012 um 22:15 Uhr

Deine Kreuzung finde ich sehr gelungen und gefallen tut sie mir auch...ich übersehe solche Motive, mir fehlt wohl das grafische Gen :-((
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ingrid



Pierre LAVILLE, 21.04.2012 um 22:26 Uhr

Superbe cadrage.
++++++++++
Amitiés Pierre



KHMFotografie, 21.04.2012 um 22:27 Uhr

..... eine starkes Aufnahme, Ruth.... der Bildschnitt ist sowas super+++++

schönesWE & LG. Kalle



Klacky, 21.04.2012 um 22:41 Uhr

Heide,
ich könnte mal ein Rätsel auf Dich zuschneiden zwengs dem Gewinn oder so.



mauro tomassetti, 22.04.2012 um 1:03 Uhr

Prospettiva e geometrie perfette brava mi piace!!!!
+++++++



Die Mohnblumen, 22.04.2012 um 5:35 Uhr

Ein sehr interessantes Motiv, feiner Bildschnitt.+++
Liebe Grüße
Heike & Karl-Heinz



Gaby Jacob, 22.04.2012 um 7:57 Uhr

der Schauer hätte mich auch überraschen können ...
erstklassische Linienführung und Bildaufteilung
gekonnt ist eben gekonnt
LG GAby



.el lobo., 22.04.2012 um 8:53 Uhr

Sehr schwungvoll gestaltet.
Format und Schnitt unterstreichen den grafischen Charakter.
Das gefällt.



Arnold. Meyer, 22.04.2012 um 9:27 Uhr

Bildaufbau, Formen und Linienführung gefallen mir sehr gut. Der enge Schnitt erhöht die Spannung des Bildes.
lg Arnold



Hilke Steevens, 22.04.2012 um 10:17 Uhr

klar, das ist ein bild von dir! sofort fällt es mir bei all den thumbs "ins auge". feine grafik. und schön, dass du mal wieder mit der kamera losgezogen bist.
liebe sonntagsgrüße
hilke



Claudio Micheli, 22.04.2012 um 10:32 Uhr

Stupenda!
Ciao



miraculix.xx, 22.04.2012 um 10:34 Uhr

Das finde ich wunderbar, ich meine sowohl die Tatsache, dass Du fotografiert hast, als auch das Ergebnis mit den schönen Linien. :-)



- Edith Vogel, 22.04.2012 um 10:38 Uhr

sehr schön ist deine Aufnahme liebe Ruth
einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Edith



andrea aplowski, 22.04.2012 um 10:49 Uhr

Eine spannende Perspektive und ein ebensolcher Bildausschnitt. Schön diese sich kreuzenden Bögen.
lg andrea



Eifelpixel, 22.04.2012 um 10:58 Uhr

Fein wie die Linien das Bild bestimmen.
Gut die Perspektive gewählt.
LG Joachim



Marco der Günni, 22.04.2012 um 12:08 Uhr

Da hast Du wieder ein erstklassiges grafisches Motiv gefunden .


tommY s., 22.04.2012 um 13:51 Uhr

...entgegengesetzt und in den vordergrund geschoben...


Heide G., 22.04.2012 um 14:58 Uhr

<wie meinste das mit dem Mississippi und mit Eugen? Um das mal klarzustellen, ich arbeite manchmal für Eugen, schreibe auch ab und zu in seinem Namen Anmerkungen.<

das seh ich nu wieder erst jetzt.
Das mit dem Missisippi hatte Klacky erwähnt (kann aber auch Eugen gewesen sein -)
Das mit den Anmerkungen muss ich leider den Admins melden ....

:-))




Marianne Th, 22.04.2012 um 15:12 Uhr

Wenn es auch mit der Sonne nicht so geklappt hat, deine Sehnsucht nach Formen, nach Bildgestaltung, hast du umgesetzt in ein eindrucksvolles Bild. Schön, wie sich die Bogen hier kreuzen. Auch die sanften Farben spielen gut mit, es muß gar nicht immer SW sein.
LG marianne th



Arnd U. B., 22.04.2012 um 15:41 Uhr

Oft wird -. wie hier - die Ausdruckskraft eines Fotos durch den gekonnten Blickwinkel bestimmt. Liebe Grüße Arnd


Ruth U., 22.04.2012 um 15:43 Uhr

Heide,
ich schreibe die Ams. ja unter meinem Namen, ich bin doch Eugens rechte Hand, wusstest Du das noch nich??



Elke Becker, 22.04.2012 um 16:15 Uhr

Sieht toll aus! Hier muss man schon zufrieden sein, wenn man nicht naß wird! :o((
LG Elke



Heide G., 22.04.2012 um 16:36 Uhr

Ruth, doch, manchmal kommt es mir so vor. Zahlt er denn ordentlich?


Ruth U., 22.04.2012 um 17:44 Uhr

Heide,
das mache ich ehrenamtlich, ich bin ja stolz für ihn arbeiten zu dürfen.



Alfredo Yanez, 22.04.2012 um 18:23 Uhr

Excelente imagen y composición en X, muy buen trabajo!!
Felicidades Ruth!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



Norbert REN, 22.04.2012 um 18:36 Uhr

Die gekreuzten Bögen sind eine Wucht, und der Hintergrund passt auch super.
Da ist der Regen doch egal, und diffuses Licht kommt Dir entgegen.
Prima grafische Wirkung.
LG. Norbert



Ruth Hutsteiner, 22.04.2012 um 19:52 Uhr

Eingebettet in sanftes Himmels(grau)blau - eine sehr gelungene Kreuzung.
Gruß
Ruth



Silvia Simonato., 23.04.2012 um 0:57 Uhr

Interesante composición, es una lograda abstracción!
Saludos Silvia



Trautel R., 23.04.2012 um 7:42 Uhr

heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:
einen guten  start ... von Trautel R.
einen guten start ...
Von
22.4.12, 22:47
90 Anmerkungen

ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
lg trautel




s. sabine krause, 23.04.2012 um 9:51 Uhr

sehr ästhetisch!! und irgendwie auch eine herausforderung für den betrachter: ich zumindest verwandle mich gerade in einen (möchtegern-) superhelden, der versucht, das stählerne x beim anblick mit augen und armen auseinander zu biegen ; )) ein tolles bild, ruth! seltsamerweise hat es eine "sinnliche kraft" man möchte berühren und strukturen und "schwünge" ertasten lg, sabine. p.s.: die kleine lampe wirkt fast wie eine pupille in einem schläfrigen auge! ; ))


Serafina Pekkala, 23.04.2012 um 10:04 Uhr

Deine Art aus dem Alltäglichen das Besondere zu machen, zu sehen und zu zeigen finde ich immer wieder sehr bemerkenswert. Eine tolle Aufnahme, die vom geschickt gemachten Bildschnitt lebt!
LG von der Hex



Pixelknypser, 23.04.2012 um 11:52 Uhr

ja das kommt gut,feine Fotoarbeit.VLG ingo


carinart, 23.04.2012 um 15:32 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, und so etwas wie Sonne erscheint ja auch auf der Lampe - zum Trost!
L.G. Karin



Jens Lotz, 23.04.2012 um 16:35 Uhr

Die Lampe könnte noch einen Klon rechts davon vertragen)))) super Kreuzung von Dir.
LG jens



violette, 23.04.2012 um 20:30 Uhr

un super détail !!!!
amitiés,bise



Burghard Nitzschmann, 24.04.2012 um 21:22 Uhr

Die Sonne hätte bei diesem Foto nur gestört.
LG Burghard



Ralf Finke, 25.04.2012 um 16:35 Uhr

Ein sehr schönes Architekturdetail.
Gefällt mir!
Gruß Ralf



Christa Kramer, 26.04.2012 um 19:30 Uhr

Nur mit einem so geschulten Auge sieht man ein solches Motiv, die in dem Licht besonders gut wirkt!
Schaut super aus diese Kreuzung!
Liebe Grüße Christa



Endre Turani, 26.04.2012 um 22:09 Uhr

Gute Linienführung.
LG. Endre



Peter Kahle, 28.04.2012 um 15:21 Uhr

Eine absolut top grafische Darstellung.
Den Moment hast Du prima abgepasst.
Der blaue Himmel mit dem dezenten Wolkenspiel macht sich sehr gut.
Auch der Bildschnitt ist für meine Begriffe perfekt.
Liebe Grüße Peter



Venta, 2.05.2012 um 22:19 Uhr

Wow... Ganz toll!
LG Venta



by FREUDE, 3.05.2012 um 18:17 Uhr

Klasse Bildidee diese Brückendetails
und der Bildaufbau erst,
bin begeistert und staune,

Gruß Frank



TeresaM, 8.05.2012 um 21:09 Uhr

Une vision détail parfaitement cadrée et superbement mise en lumière.
Une photo qui me plait, Ruth !
Amicalement,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 77 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (355/1188)naechstes