Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

I I I

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! :-))))

Kommentare 30

  • Trautel R. 8. März 2021, 20:44

    auch wiederum sehr minimalistisch und einfach wunderbar mit der rahmengestaltung.
    lg trautel
  • Elke Becker 17. August 2008, 17:54

    Sieht gut aus!
    LG Elke
  • Ruth U. 13. August 2008, 18:58

    @ Christina
    Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen ... Du hast ja nur gesagt, dass das Bild schon an den Herbst denken lässt und die Farben lassen es ja in der Tat vermuten. Finde ich aber sehr nett, dass Du meine Gäste bewirten möchtest :-))))
    LG Ruth
  • Christina Bora-Bora 13. August 2008, 18:51

    Hallo Ruth,
    entschudige bitte meine unkorrekte Anmerkung....,
    meine Gedanken waren wahrscheinlich der Zeit vorraus.
    Bei genauer Ansicht,sieht man natürlich die frischen Triebe, die genau das Gegenteil aussagen.
    Hätte ich die Möglichkeit, würde ich dir jetzt den Tisch decken, das du deine Gäste bewirten kannst,die alle so durstig sind.
    Liebe Grüsse an dich Christina
  • Eifelpixel 12. August 2008, 16:30

    Spiel mit Licht und Schatten.
    LG joachim
  • Arnd U. B. 11. August 2008, 22:02

    Danke für den guten Wunsch....er hat geholfen...es ging doch besser los, als ich dachte. Dein Bild bringt auch Hoffnung - das Lebendige liegt im Licht...Lg Arnd
  • piahexe 11. August 2008, 21:31

    --- das sieht ja fast schon nach herbst aus :-( ---
    LG
    Pia
  • Norbert REN 11. August 2008, 19:42

    In der goldenen Sonne wirkt dieses Motiv fast schon etwas herbstlich.
    Sehr gut. Die wahl der eher großen Blende.
    LG. Norbert
  • Serafina Pekkala 11. August 2008, 15:22

    Toll gesehen....und Dir auch eine schöne Woche :o)
    LG Elke
  • Nik.One 11. August 2008, 14:19

    ...gefällt mir gut ruth...aber die getränke fehlen wirklich...präsentation ist auch klasse...LG
  • TEArt 11. August 2008, 13:50

    Ein richtig gutes Bild, gefällt mir!

    lg
    Tea
  • Biggi Oehler 11. August 2008, 9:26

    Suuper schön. Die Blätter kommen so fein rüber.
    Gefällt mir sehr. Dir auch eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Ruth U. 11. August 2008, 8:08

    @Soli
    Du weißt, dass ich den Scherz verstanden habe ... aber ich freue mich natürlich ganz doll über die ausführliche Anmerkung, die ja nur Positives zu meinem Bild aussagt ... :-))))))

    @bea
    Das ist nur scherzhaft gemeint vom Solitary.man ... wir kennen uns schon ein bissl länger hier und manchmal wird auch ein wenig rumgefrotzelt ...
    Finde ich aber nett von Dir, dass Du das noch mal richtig gestellt hast ... Danke!

    @Christina Bora-Bora und
    @Gaby
    Dieses Foto habe ich im Sommerurlaub in der ersten Juniwoche in Positano/Italien auf unserem Hotelzimmerbalkon geschossen ... :-)))
  • DSK 11. August 2008, 6:57

    +++
  • Vera Kämpfe 11. August 2008, 6:33

    Wirkt super!
    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz