Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 8

  • Benita Sittner 18. Mai 2023, 19:18

    ...ein schöner kleiner Hafen und eine kleine Bar an die ich mich gerne erinnere....VLG Benita
  • Trautel R. 2. Juli 2020, 7:32

    so liebe ich mallorca, zu schade, dass ich damals noch nicht digital fotografierte.
    ein sehr harmonisches eckchen mit sicherlich viel ruhe.
    lg trautel
  • Gisa S. 18. November 2007, 17:43

    Du zeigst uns eindrucksvoll,dass es auf Mallorca auch noch schoene und idyllische Fleckchen geben kann.
    Hier wieder ein sehr schoenes,stimmiges Foto und ich bin mir sicher,dass Du/Ihr euch so richtig wohl gefuehlt habt...
    LG Gisa
  • Eifelpixel 15. November 2007, 22:34

    Freut einen so etwas jetzt betrachten zu können.
    Schöne Aufnahme.
    LG JOachim
  • Elke Becker 14. November 2007, 5:39

    Sehr schön!
    LG Elke
  • redfox-dream-art-photography 13. November 2007, 15:08

    Suuuuuuuuuuuuper Arbeit!

    lg, redfox
  • Jutta K.P. 13. November 2007, 8:09

    hier kommt das zum ausdruck,was ich beim ersten bild geschrieben habe. die wirkung ist mit weniger manchmal mehr. gefällt mir! der bildaufbau passt!
    lg jutta
  • Didi K. 12. November 2007, 21:32

    Tolles Gebäude, schönes intensives Braun!
    Herrlich.
    LG Didi