Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 14

  • Blula 12. Oktober 2021, 8:01

    Das hast Du gut gesehen. Einfach genial,  das unterschiedliche Licht auf den Segeln. 
    Und der Bildschnitt .... der ist einfach EXTRA !
    LG Ursula
  • Trautel R. 11. September 2021, 18:53

    schon damals hast du etwas besonderes präsentiert, wie hier mit den dreiecken.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 23. Februar 2014, 13:49

    Auch diese ersten Fotos aus Deiner Werkstatt schaut man sich einfach gern an. Liebe Grüße Arnd
  • Jens Lotz 17. März 2013, 20:57

    ein schönes Spiel mit Dreiecken.... mal Altes anschauen..
    LG jens
  • Petra K... 15. Oktober 2007, 19:10

    Toller Blickwinkel, gut geschnitten! Gefällt mir sehr!
    Gruß, Petra
  • Daniela Gulda 25. September 2007, 21:07

    Schönes Motiv, macht neugierig auf MEHR !!!
    LG Daniela
  • Ruth U. 20. September 2007, 13:43

    @alle
    Es ist wiklich ein Dach. Futuristisch gestylt. Gesehen auf Teneriffa über einem kleinen Einkaufszentrum mit Cafes usw. Ob man die bei Sturm auch einholen kann, vermag ich nicht zu sagen.
    Um das Foto mit Segeln von Booten hinzukriegen, müsste man sich wohl ganz schön verrenken. ;-)
    Danke für Eure Anmerkungen.
    LG Ruth
  • Gisa S. 20. September 2007, 0:20

    Bei diesem Anblick wird einem ja fast schwindelig,liebe Ruth!!
    Ich frage mich,wie du so nah fotografieren konntest....du warst doch nicht in den Lueften....oder vielleicht doch ,-)???
    Schoene Aufnahme von dir.....
    LG Gisa
  • Elke Becker 19. September 2007, 19:37

    Interessante Aufnahme!
    LG Elke
  • Wera T. 18. September 2007, 12:28

    Das Dach aus Segeln wurde ja in diesem Sommer nicht allzu häufig benötigt, zumindest als Sonnenschutz.
    Dem Segler läßt dieses Bild das Herz höher schlagen!
    Mir gefällt besonders, daß ein Segel von der Sonne beschienen wird und eins im Schatten liegt.
    LG Wera
  • Didi K. 18. September 2007, 10:21

    Herrlich! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Segeln... toll!
    Die Blick durch die Segel nach oben in den Himmel ist klasse! Sieht stark aus.
    LG Didi
  • Jutta K.P. 18. September 2007, 7:48

    sehr gute perspektive! die himmelsdreiecke passen sich sehr gut in die segeldreiecke! gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von