Zurück zur Liste
EIne KT Traktion kurz vor Friedrichshagen

EIne KT Traktion kurz vor Friedrichshagen

730 3

TobiasDomann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

EIne KT Traktion kurz vor Friedrichshagen

Aufgrund der Bauarbeiten in der Köpenicker Altstadt ereignete sich mal wieder ein interessanter Fahrzeugeinsatz im Köpenicker Raum.

Kommentare 3

  • TobiasDomann 31. Mai 2007, 22:39

    Sonnengelb auf Sonne macht sich immer etwas doof!

    Da hste natürlich recht, das es mit nem T6 mehr Fun hat!

    Deswegen muss ich da ja auch nochmal Bilder machen gehen von T6ern! Is ne echt tolle Strecke!
  • Steffen°Conrad 31. Mai 2007, 22:10

    Jaja wir mußten uns mit Lichtenberger Wagen bewegen...
    lieber düs ich da mit nem T6 lang!!
    hast ihn genau an der Stelle erwischt wo immer mal wieder die Gleise leicht sacken wegen der Rohrleitung drunter ;-)
    wie gesagt etwas hell..
    Vg Conni
  • Toni Krüger 31. Mai 2007, 21:14

    Die Front ist leider ein wenig zu hell, sonst aber gut dokumentiert den außerplanmäßigen Fahrzeugeinsatz.
    vG Toni