Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leipzig: 2129 (SL 13) von Karsten Richter

Leipzig: 2129 (SL 13)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2009 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leipzig am 14.05.2009: Aufgrund einer Baustelle an der Schleifeneinfahrt Großzschocher wurde deren Haltestelle in die Pfeilstraße verlegt. Hier hat der Tatra-Großzug 2129+2103+748 den Fahrgastwechsel abgeschlossen und wird seine Fahrt als Linie 13 nach Knautkleeberg fortsetzten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Fligge, 14.05.2009 um 23:11 Uhr

So lange man immer mitbekommt wo sich die Hst. gerade befindet ist alles kein Problem.
Vorallem wenn man es gerade eilig hat.

VG Uwe



Silvio Kopte, 15.05.2009 um 2:10 Uhr

Da wird man als Dresdner ganz neidisch. Tatra-Großzüge gibt's schon lange nicht mehr, und Großverbundplatten findet man auch nur noch selten.
Klasse Aufnahme!

VG Silvio



Ralf Großkopp, 15.05.2009 um 8:25 Uhr

Jaaaa..., er fährt noch, er fährt noch... :-)
Schöner T4-Großzug!
vG Ralf



SK Picture, 15.05.2009 um 9:08 Uhr

Schönes Bild.

VG
Sebastian



Sören St, 15.05.2009 um 9:13 Uhr

Sehr hübsche Aufnahme ...!

Das Bild hat was ...

vG Sören



Steffen°Conrad, 15.05.2009 um 9:31 Uhr

augenreib....
mensch was für ein tolles motiv!!
vgconni



Weltensammler, 15.05.2009 um 14:49 Uhr

Schönes Stadtmotiv! Das Bild wirkt ruhig und ausgewogen. Mit gefällt es sehr gut.
VG vom Weltensammler



AundU. Schmidt, 15.05.2009 um 18:55 Uhr

So mag ich das- die Bahn auf der Straße - eben Straßenbahn. Die Atmosphäre ist doch ganz anders als bei seperatem Gleiskörper. Wenngleich letzterer bestimmt für das Vorwärtskommen besser ist.

LG Uwe



T. Conrad, 15.05.2009 um 22:17 Uhr

Die verlegte Haltestelle habe ich diese Woche zwar gesehen, aufgrund der schlechten Schienenverhältnisse - es ist in der Kurve davor eine Kurvenschmieranlage - bin ich fast vorbei gerutscht. Es wird sicherlich einigen Kollegen so ergangen sein, so wie die Sandspuren dort vorhanden sind. ;-)
VG Thomas



A. Skiba, 16.05.2009 um 18:34 Uhr

Ein schöner TGZ sowie ein schönes Bild.

Viele Grüße, Allister



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.015 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (37/36)