3.384 2

jimmyshadow


Premium (World), Unna

Chapeau

Thx
Kairos411 für das lustige small Shooting.

Kommentare 2

  • Irene 11. April 2015, 3:30

    Der Zylinder, neulich, als wir in Deinem Studio waren, hast Du ihn mir gezeigt. ..ich weiss nicht, ob sie heute noch getragen werden, für ein Foto, das etwas erzählen soll, sind sie großartig, passen auch in die Dolch-und Degen-Zeit :-)
    Du schreibst, ihr habt Spaß bei dem Shooting gehabt, welche klassische, dramatische Frau sollte sie darstellen ?...eine Geigerin, der keiner zuhört.
    Ich denke, sie war einfach ein bisschen müde, ihr hattet gefeiert. ..und Du willst immer Bilder machen, bedank Dich bei ihr...
    Übrigens, die Mischung ist klasse, Geige, Zylinder, Motorrad-Brille. ..ich könnte auch noch was beisteuern :-)

    liebe Grüße. ..Irene
  • Helga Niekammer 24. Januar 2015, 13:22

    ...warum so schwermütig beim lustigen Shooting ? Liegt sicher am Song :-) LG. Helga