5.737 6

jimmyshadow


Premium (World), Unna

Koffer

Dieser alte Koffer war das grösste für den kleinen Mann :-))

Kommentare 6

  • Irene 26. Dezember 2014, 4:21

    Der kleine Mann ist wirklich süß, Du hast ein schönes Bild von ihm gemacht. ..er wird nicht lange in dem Koffer sitzen geblieben sein, Du musstest für das Bild den richtigen Moment abwarten, dann auf den Auslöser drücken. ..toll gemacht, ein lebendiges Bild geworden.
    Ich selber stelle keine Bilder von Kindern ins Netz, Du weißt das dies war sicher der Wunsch der Eltern, Du fragst immer vorher, ob sie es erlauben.

    Liebe Grüße. ..Irene
  • Helen AK 17. Dezember 2014, 22:20

    Great portrait!
    SWEET ;;LOVE IT
    LG
    Helen
  • Gerhard Thomalla 17. Dezember 2014, 17:46

    die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    G. Gerhard
  • Pixeldisaster 16. Dezember 2014, 23:22

    Kind im Koffer bedeutet man macht eine große Reise :-)
    Klasse Aufnahme und eine coole Bearbeitung.+++
    LG.Horst
  • Claudia Paetz 16. Dezember 2014, 22:38

    Na, das ist ja mal ein hübsches "ReiseSouvenir" ... :-)
    Eine zauberhafte Aufnahme in feiner Bea ... klasse gemacht!
    LG von claudia
  • larisa fedotova 16. Dezember 2014, 22:32

    Wonderful work! Herzlichen Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz