1.660 6

jimmyshadow


Premium (World), Unna

Shootingpause..

.. aus dem shooting mit Marina und Jana Lindackers .
ohne Bea und schnickschnack,danke euch beiden ihr wart wie immer
Super unterwegs(ein Sack völler Flöhe ist leichter zu bendigen als diese beiden hübschen) lach....

Kommentare 6

  • mobra 26. August 2010, 12:46

    solche Pausen sind doch schon mal was, und wenn dabei noch so eine supernatürliche Aufnahme entsteht, dann war die Pause angebracht+++
    lg mobra
  • Anja Rodekirchen 25. August 2010, 13:39

    schaukeln tu ich auch gerne...und die Pause haben sie sich auch gegönnt... du scheinbar nicht ;-)
    lg anja
  • HamburgerDeern54 24. August 2010, 10:28

    Und selbst die Pause hast du genutzt... ein sehr entspanntes Bild und auch sehr effektvoll - selbst ohne Bea.
    glg, Ursula
  • Jürgen Cron 23. August 2010, 23:50

    Jimmy da sage ich ""ja"" !

    klasse entspanntes Foto.

    vlg. Jürgen..
  • Foto Püppi 23. August 2010, 22:21

    Schön anzusehen mache auch ich heute immer noch gern ;o)
    LG von Gina
  • Helga Niekammer 23. August 2010, 20:21

    Ich erkenne: Auch in den Pausen entstehen klasse Fotos. Spaß haben die beiden auch. So einer Schaukel kann man sich kaum entziehen - sie zieht einen an. Und solange das Popöchen reonpaßt - wird auch geschaukelt - von 3 - 99 und mehr.... LG. Helga