Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein letzter Gruss... von Stefan Grünig

Ein letzter Gruss...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2007 um 11:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit dieser Aufnahme des imposanten Seerestaurants in Yangon, verabschieden wir uns definitiv vom Land der 100'000 Pagoden. Wir haben drei intensive Wochen erlebt, welche unser aller Leben verändert und beinflusst haben. Die Augen wurden uns einmal mehr geöffnet für die Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit. Unsere Herzen haben sich in Burma geöffnet und wir haben eine Kultur kennengelernt, mit der sich auf dieser Erde kein anderes Land messen kann. Unterdrückte Menschen welche selbst in ihrem grossen Leid noch Zuversicht, Lebensfreude und Motivation ausstrahlen.

Bleibt noch zu sagen, dass während der ganzen, bereits aus Europa geplanten, Reise alles bestens geklappt hat. Man braucht kein grosses Reisebüro um dieses Land zu entdecken. Viel dankbarer ist die Unterstützung von lokalen Taxifahrern und Führern. Da weiss man auch wo das Geld hinkommt und glaubt mir, die Burmesen machen schlichtweg alles möglich!

Danke für die Zeit, welche uns in Burma geschenkt wurde, danke für all die positiven Erfahrungen und auf ein baldiges Wiedersehen! In diesem Sinne unterstützen wir auch weiterhin direkt das Center of Vocational Training (CVT) in Yangon, welches von Schweizern geführt und betreut wird. Burmas Jugend braucht Zukunft!!!

Damit wäre meine Burmaserie geschlossen und ich hoffe, Euch damit nicht allzusehr bemüht zu haben. :-)

Nikon D100, AF Nikkor 24-120mm, Blende 11, 1/200 belichtung, 120mm Brennweite, zirkular Polfilter, freihand. (24.02.06)

Mehr Myanmar/ Burma:

Der Buddha und die Frau von Stefan Grünig
Der Buddha und die Frau
Von
12.4.07, 11:59
5 Anmerkungen


Türmchenvielfalt von Stefan Grünig
Türmchenvielfalt
Von
5.4.07, 13:33
9 Anmerkungen


Interessiert Ihr Euch für Foto- und Kulturreisen nach Asien, geleitet durch mich? Ich freue mich riesig, Euch mein neustes Projekt vorzustellen:

http://www.koala-travel.ch


Jetzt aktuell:

Taiwan - Insel der Gegensätze (Februar 2008)

http://www.taiwan-formosa.ch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 13.04.2007 um 12:44 Uhr

Ein grandioses Abschlußbild !
Gruß Klaus



Judith Kernen, 13.04.2007 um 13:36 Uhr

gigantisch, bin beeindruckt!


Verrücktes Huhn, 13.04.2007 um 14:22 Uhr

.........wundervolle Aufnahme......................


LG Marina



Daniela Boehm, 13.04.2007 um 16:03 Uhr

Da habt ihr ja richtig von der Reise gezehrt... toll wenn man das hinterher so sagen kann oder.... LG DAniela


Anke Gaedicke, 15.04.2007 um 20:49 Uhr

Du hast das Land in Bildern und Worten ganz klasse und sehr treffend beschrieben.
Es ist einfach unglaublich dort.
VG
Anke



der Globetrotter, 18.06.2007 um 15:39 Uhr

Sieht alt aus, ist es aber nicht. Trotzdem finde ich das Bild von dem Seerestaurant sehr gelungen. Tolle Farben, sehr brilliante Wiedergabe.
VG Ulf



Wolfgang Payer, 28.05.2009 um 12:00 Uhr

Prächtig!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.421 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1028/1027)