xyz


Premium (World), Parkentin

Feenkamine

- Kappadokien / Türkei -

Kommentare 21

  • Jürgen Divina 31. Oktober 2012, 17:40

    Pasabagi durfte ich ein paar Tage später (Anfang September) auch genießen. Diese Gebilde sind schon fantastisch. Die unterschiedlichen Schichten kommen hier auf Deinem Bild sehr gut raus.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • gerda schmid 9. September 2012, 22:17

    Eine unbeschreibliche Landschaft. LG Gerda
  • Daniela Gulda 8. September 2012, 14:54

    eine traumhafte Landschaft
    wundervoll festgehalten.
    LG, Daniela
  • foxlman 7. September 2012, 13:05

    Gefällt mir, farblich und von den Formen her tolle Komposition. Gruss Erich
  • Petra B. 6. September 2012, 17:32

    wunderschönes Bild und super fotografiert. nächstes jahr auch mein ziel ;)

    lg petra
  • † Monika Jennrich 2. September 2012, 22:18

    Wie ein Gemälde schaut es aus!
    Ja, hast recht, als Feenkamine könnte man es bezeichnen, so unwirklich wirkt es.
    Gute Aufnahme und Bearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.

  • Rainer Rauer 1. September 2012, 12:24

    Da geht's auch hin - Anfang Oktober. Bin mal gespannt. Wahnsinnsaufnahme von dir.
    Gruß Rainer
  • xyz 31. August 2012, 7:27

    @EriG: Das könnte man machen, aber die Kamera ist hier definitiv horizontal ausgerichtet, und dabei habe ich es belassen...
    Gruß Ulf
  • EriG 30. August 2012, 21:05

    also ich hätt es noch etwas mehr nach rechts gekippt?! ..
    SO sind viele linien von rechts oben nach links unten laufend .. und das geht zulasten der harmony ... auch wenn gewollt, es wirkt sehr unruhig, obwohl die landschaft das gegnteil ist ;-)
    also nur meine meinung!
  • Wilhelm Weste 29. August 2012, 22:02

    Das Bild zu Kommentieren ist keine einfache Sache. Dazu müßte man Hintergrundinformationen haben.
    Die Bildtechnik, aufbau und farbverlauf läßt sich mit sehr gut bewerten. Aber diese Landschaft hat was. Nur, ich werde mich darüber noch schlau machen und dann mehr.
    mfg W.W.
  • Blende10 29. August 2012, 16:21

    Ja, ich glaube märchenhaft passt hier am besten. Das Licht und die Farben geben dem Foto das gewisse Etwas. Klasse.
    LG Ralf
  • Philomena Hammer 29. August 2012, 7:41

    die Gesteinsschichten mit ihren verschiedenen Farben kommen hier ausgezeichnet zur Geltung. Wäre das Wetter sonnig gewesen, hättest du wahrscheinlich mit Überbelichtungen zu kämpfen gehabt.
    LG
  • Christine L 29. August 2012, 7:35

    bizarre felsen...da möchte man ja jeden turm ablichten...ein eldorado für fotografen....
    ciao
    christine
  • ElaSt 28. August 2012, 22:42

    Ja, diese Perspektive habe ich natürlich auch noch auf der Festplatte.
    Deine Bearbeitung in den hellen Tönen und im High-Key-Style wirkt phantastisch.
    Gute Nacht wünscht Dir Ela.
  • Michael H. Voß 28. August 2012, 19:03

    "Fantasy" Landschaft mit klasse Farbkontrasten!!!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200