Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Häuschen im Grünen von Erika Schneider

Ein Häuschen im Grünen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2012 um 22:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Backes am Pfarrteich in Oberholzklau.

Leider war heute den ganzen Tag "Siegerländer Wetter" ...

:-(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Josten, 16.06.2012 um 22:14 Uhr

Es muss ja nicht immer der strahlende Sonnenschein sein.
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Die Belichtung ist perfekt!
vG Jo



Chrissi A, 16.06.2012 um 22:34 Uhr

So idyllisch würde ich auch gern wohnen. Das HAus hätte auch die richtige Größe :-))
Sehr schöne Bildaufteilung.
LG Chrissi



Eva Winter, 16.06.2012 um 22:49 Uhr

Man sieht es deinem Foto nicht mal an, dass das Wetter nicht so war, wie man es sich gewünscht hätte. Musst morgen noch mal hin, da soll es endlich besser werden.
LG Eva



MAOKS, 16.06.2012 um 22:55 Uhr

Ein Hexenhäuslein! Lach....
Scherz beiseite, ein sehr gut aufgeteiltes Bild.
LG Margret



sarah s., 16.06.2012 um 22:57 Uhr

Was für eine Idylle! Grüner geht es gar nicht ... einfach nur schön!

LG Sarah



Rm Fotografie, 16.06.2012 um 23:17 Uhr

aber deine fotografie ist so toll, auch die farben
eine ganz feine idylle

liebe grüße von
ruthmarie



Charly08, 16.06.2012 um 23:29 Uhr

So idyllisch und einfach
wunderschön. LG Gudrun



Andre´s Bilderwelt, 17.06.2012 um 2:03 Uhr

Ein wunderschööönes,romantisches Bild das Ruhe und Harmonie ausstrahlt.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



regina brühl, 17.06.2012 um 7:44 Uhr

aber vom feinsten ! das ist ein unglaublich schönes foto !
spricht mich sehr an
lg regina



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 17.06.2012 um 7:47 Uhr

Man kann auch bei nasskaltem Wetter fotografieren, was Du hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

LG Rolf



Lieselotte D., 17.06.2012 um 8:19 Uhr

Eine herrlich romantische Aufnahme. An unser Siegerländer Wetter haben wir uns ja schon gewöhnt.
Kapuzenjacke oder Schirm müssen fast immer dabei sein. Schade, dass der Weiher so voll Entengrütze war.
LG Lieselotte
Pfarrweiher mit dem alten Backes.. von Lieselotte D.
Pfarrweiher mit dem alten Backes..
Von
17.6.12, 10:20
19 Anmerkungen




Nicole Nanu, 17.06.2012 um 8:42 Uhr

oh, wie hast Du denn mein Ferienhäuschen gefunden... :-)
hach, läd das zum träumen und relaxen ein. total schön mit den wohltuenden Grüntönen.

schönen Sonntag,
Nicole



D. Rio, 17.06.2012 um 11:51 Uhr

Wer hätte das nicht gerne,
besonders wenn es so idylllisch liegt,
klasse Aufnahme !! LG Rio



Jutta Grote, 17.06.2012 um 12:24 Uhr

Das Häuschen liegt aber auch sehr idyllisch und das dass mit dem Wetter nicht so war, tut der Aufnahme keinen Abbruch.
Im Gegenteil. Sehr wirkungsvoll mit dem Grün und dem Haus als Kontrast.
Gefällt mir sehr gut so.
VLG Jutta



Ivonne Harenburg, 17.06.2012 um 22:49 Uhr

herrlich ist das
Gruß Ivy



A. Linschmann, 18.06.2012 um 20:33 Uhr

Traumhaft schön, Erika. Motivwahl, Kameraposition und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Laubarten zum See, es ist bezaubernd. Das Wetter finde ich gar nicht so schlimm... Drin im Häuschen ist bestimmt ein gemütlicher Kachelofen an und ein frischer Kaffee wartet :)


Josef Schließmann, 19.06.2012 um 10:44 Uhr

Das würde mir auch gefallen, herrlich mit dieser tollen Natur drumherum.

LG Josef



pecco598, 19.06.2012 um 21:40 Uhr

Ein schönes stimmungsvolles Bild. An das Wetter sollte frau sich ja inzwischen gewöhnt haben. Ich kenn es nur so ;=))
LG
pecco598



Claudia Kohlberger, 20.06.2012 um 11:01 Uhr

Das das Wetter nicht so toll war sieht man gar nicht.
Ich glaube gerade weil die Sonne hier nicht scheint, wirkt es so gut. Ein kleines Idyll im satten Grün.

LG, Claudia



Dora B69, 20.06.2012 um 23:24 Uhr

Wie eine Oase im Grünen und das Haus wie in die Landschaft reingewachsen. Die Perspektive ist sehr gelungen.
LG Dora



Klaus Neuberger, 30.06.2012 um 10:48 Uhr

kann man so sagen, bzw schreiben. da ist ja fast alles grün. Ein prima Foto für den Siegerlandkalender.
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 623 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (337/1453)naechstes