Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fields of Gold von Eddi Meier

Fields of Gold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2003 um 22:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sicher kennt der ein oder andere den verträumten Titel von Sting.
EBV: Farben angepasst, leicht geschärft, verkleinert und komprimiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Leder, 28.05.2003 um 0:21 Uhr

Also die ersten Bilder lassen ja was erwarten. Sehr schön monochromes Bild. Wirkt wunderbar ruhig... ganz wie der 'Soundtrack' erwarten läßt.
Gruß Thomas



Martin Fandler, 28.05.2003 um 8:55 Uhr

Gelungener Einstand!
Gruß, Martin



Elvira S., 28.05.2003 um 11:37 Uhr

Sehr gelungener Einstand
Willkommen in der fc

Gruß, Elvira



Eddi Meier, 29.05.2003 um 10:16 Uhr

Hallo,

vielen Dank auch.
Was die Erwartungen betrifft (Thomas Leder), werde ich mir Mühe geben :)

Gruss Eddi



Wilhelm Zimmermann, 31.05.2003 um 16:37 Uhr

Sehr schönes und warmes Bild, das an ein Gemälde erinnert.
LG Willi



Rudi Gauer, 31.08.2003 um 12:00 Uhr

Hallo Eddi,
du hast mit diesem Foto eine ganz tolle Stimmung erreicht, tolle Wirkung

Gruß
Rudi



Kurt Salzmann, 2.09.2003 um 9:39 Uhr

Hallo Edi, man sieht sich immer zweimal ;-)

Inhalt= 10
Bildaufbau= 10
Präsentation= 10
Punkte: 10

Dies bedeutet nach unseren Bewertungskriterien:
perfektes Foto (Inhalt, Bildaufbau, technische Umsetzung und Präsentation ist nicht nur sehr gut sondern vorbildlich, Foto ist beispielhaft)

Schau mal die Bilder von Rudi Gauer an, die gefallen dir sicher.

vg ks



Eddi Meier, 2.09.2003 um 21:20 Uhr

@Kurt:
1. Danke !!! (Du weisst aber, wo wir hier sind ? :))
2. wg. Rudi Gauer: den Tip hast Du mir ja schon vor einigen Wochen gegeben. Nochmal danke.
Seitdem habe ich nur folgendes Problem: im Frühjahr diesen Jahres bin ich auf den Trichter mit den "reduzierten Landschaften" gekommen. Ich wollte Landschaften auf ihre grafischen Elemente reduzieren und eine neue bzw. andere Sichtweise zeigen. In meiner Homepage gibts dafür sogar 'ne eigene Rubrik, deren Inhalt mich aber noch nicht so recht zufrieden stellt.
Dann habe ich mir die Bilder von Rudi Gauer angesehen - und alles war hinfällig, weil ich höchstens noch versuchen kann, möglichst nahe an seine Perfektion heranzukommen. Das ist einerseits ernüchternd und andererseits ein Ansporn. Aber - soll ich hier wirklich noch irgendetwas von meinen Versuchen zeigen? Ich lass es lieber :)

Trotzdem: der Tip war klasse.

Ausserdem: die Diskussion zu Rudi Gauers Foto "Minimum fast erreicht" fand ich höchst interessant, zumal ein solcher Gedankenaustausch andernorts eher nicht zustande kommt ;)

Gruss Eddi



Kurt Salzmann, 3.09.2003 um 0:24 Uhr

@'Gedankenaustausch andernorts eher nicht zustande kommt ;)'

man muss sie suche....da hast du Recht....



Rudi Gauer, 3.09.2003 um 13:36 Uhr

Danke auch für die Komplimente.Zum Thema Gedankenaustausch, meistens bekommt man ja garnicht mit wo gerade ein interessantes Thema besprochen wird, deshalb schicken mir manche Buddys auch eine Fotomail mit dem entsprechenden und Einladung zum mitreden.

Find ich nämlich auch nicht schlecht, einen generelen Überblick fc-betreffend habe ich schon länger verloren :-)

Gruß
Rudi



Alfred Richter, 28.09.2003 um 12:07 Uhr

Bin erst heute auf dieses phantastische Foto gestossen. Tolle Farben, schöne Geometrie.
Grüße aus dem Rheinland
Alfred



Roland Zumbühl, 28.09.2003 um 17:35 Uhr

Sehe das Bild, denke an Gauer.
Lese die Anmerkungen, fühle mich bestätigt.
Erfahre das Kompliment von Kurt und bin damit einverstanden.
Dir ist hier ein Bild gelungen, das sich durch Nähe, Struktur und Farbwahl erholsam präsentiert.



Rahel B., 2.12.2003 um 10:27 Uhr

ein wundervolles bild - einfach traumhaft schön, ich denke besser hätte man den titel kaum umsetzen können...
ich hoffe es geht in ordnung dass ich den text einfach mal anhänge (und die originalversion von Eva Cassidy finde ich noch ein kleines bißchen besser *g*)

EVA CASSIDY

Fields Of Gold Feat. Sting

You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in the fields of gold

So she took her love
For to gaze awhile
Upon the fields of barley
In his arms she fell as her hair came down
Among the fields of gold

Will you stay with me, will you be my love
Among the fields of barley
We'll forget the sun in his jealous sky
As we lie in the fields of gold

See the west wind move like a lover so
Upon the fields of barley
Feel her body rise when you kiss her mouth
Among the fields of gold
I never made promises lightly
And there have been some that I've broken
But I swear in the days still left
We'll walk in the fields of gold
We'll walk in the fields of gold

Many years have passed since those summer days
Among the fields of barley
See the children run as the sun goes down
Among the fields of gold
You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You can tell the sun in his jealous sky
When we walked in the fields of gold
When we walked in the fields of gold
When we walked in the fields of gold



Eddi Meier, 2.12.2003 um 18:44 Uhr

@Rahel: natürlich bin ich einverstanden :) Vielen Dank, find ich sehr nett.
Noch schöner wäre es, wenn man die Melodie dazu hören könnte....
Gruss Eddi



Rike Bach, 2.12.2003 um 20:54 Uhr

vielleicht kann ich aushelfen... *g*

http://www.gekko-graphics.de/musik/fields.mp3


Gruß Rike :)



Rike Bach, 2.12.2003 um 20:56 Uhr

P.S. - weil mir das Bild auch so gut gefällt :)


Voting Center, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 117 pro und 193 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Ralf [K], 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Ulrike W., 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Schöne Bildbearbeitung. Aber sind die Farben im Frühling so gelb. Da passt eher der Spätsommer! Trotzdem gut


Jürgen Doberschütz, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

P R O


Axel Stein, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Pro


Doc Kramer, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

+++


Oybe ., 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Michael Gräf, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

P R O


Petra Schmidt, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Torsten Mann., 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Helmut Gutjahr, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Andreas Dumschat, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Paul van den Dungen, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

+


Kai Aust, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

+


Johann Belle, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Helle MH, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Uh, schön.
Pro



Rike Bach, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

schön dass es im Voting ist... Pro für ein wundervolles Landschaftsbild...


Salvatore Scardina, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Pro.


Gustl Röß, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Pro...


wovo, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

-


Heike Krätzschmar, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

WOW . Pro


Bernd Florean, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

-- pro --


Manfred Geyer, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

p r o


Thorsten -) Hampf, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Völlig zu Recht eines Deiner Favoriten.
Ganz klar PRO



Eva Nitschinger, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

schönes, ruhiges bild

pro



Dominik Eckardt, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Veronika Pinke, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

PRO


Gabi Weber, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Hubertus Neinens, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Spricht mich nicht an.
Contra



Olaf Bathke, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Dan Olariu, 16.04.2004 um 8:47 Uhr


Schönes Foto!

Pro

Gruß, Dan



Andrea Harder, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

pro


Detlev Rackow, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

Sorry, aber mir gefällt nicht, daß die Zäune auch einen Gelbstich bekommen haben...


Thomas Solecki, 16.04.2004 um 8:47 Uhr

-


 

Elke G., 20.06.2004 um 22:31 Uhr

bin sehr erstaunt,wie man mit "einfachen" Mitteln solch eine enorme Wirkung erziehlen kann ....man sieht nicht viel aber es genügt und erzeugt ein angenehmes Gefühl und irgendwie verleitet es auch zum suchen.....
schön,das der Blick sich in der Mitte findet und ausruhen kann :-))
ganz spontan ist dies mein Eindruck.....
werd mich gleich mal bei einem FC Mitglied für den Tip zu deinen Bildern bedanken ......
LG
Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.941 Klicks
  • 59 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)