Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mondgasse von Toula P.

mondgasse 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2006 um 14:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Santorini hat tolle Farben, es ist blau und rot und gelb und manchmal ein bisschen grün - aber es ist auch schwarz wie die Lava und weiß wie die Häuser und Mauern...

Ein Versuch, Santorini mal schwarz-weiß zu malen...

Ich danke Euch fürs Schauen, Eure Anmerkungen und vor allem für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Hier noch die Daten:
Tv 1/1000, Av 9, ISO 100, BW 28

. . .
Einen ganz lieben Dank an m.bee für den Vorschlag, alleine darüber und über ihre Worte freue ich mich riesig, jawohl!
. . .
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (221/220)