4.212 74

Takis.K


Premium (World), Stuttgart

Teich mit Baum

Aufgenommen vor zwei Jahren in nord Griechenland, (Festland) kurz nach eine Heftigen Gewitter.
Der Teich dient als Tränke für Haustiere! und zum bewässerung der Nah gelegenen Garten.
NikonD200+Tokina 12-24mm

Danke an Ursula Funke für den Vorschlag!

Kommentare 74

  • Gérald SCHMITT 9. Januar 2010, 20:19

    Bien dommage pour l'étoile car je pense que cette photo la méritait vraiment. Je viens de consulter l'ensemble de ta galerie avec un plaisir immense et tiens à te féliciter pour la qualité et la beauté de tes photos.
    Bien amicalement
  • Sadie Bleistein 16. Juli 2008, 13:51

    Absolutely gorgeous!!!
  • Willy Brüchle 13. Januar 2008, 13:53

    Wirklich nicht alltägliche Stimmung. Die Geschmäcker sind ja soo verschieden, aber mir gefällts. MfG, w.b.
  • Takis.K 6. Januar 2008, 18:51

    Danke Ursula und allen die mit Pro abgestimmit haben!!!
    Über eure große Teilnahme freue ich mich sehr.
    lg Christos
  • Ursula F. 6. Januar 2008, 16:03

    Total schade und unbegreiflich das Resultat! Für mich bleibt es bei meinen absoluten Favoriten!!!!
    Gruss Ursi
  • Ursula F. 6. Januar 2008, 15:59 Voting-Anmerkung

    Das Foto ist wunderschön in Bildaufbau und Farben,welche hier nach einem Gewitter einzigartig zur Geltung kommen!
  • Naturfotograf 6. Januar 2008, 1:43

    Für jemanden der vorwiegend S/W knipst
    ist das sicher zu viel Farbe, die aber so
    bei tief stehender Sonne entstehen kann.
  • Powerbauer 5. Januar 2008, 23:06

    Sehr schön, wie wenn man selbst da steht.

    Gruß
    Thomas
  • Dietrich Benzler 5. Januar 2008, 21:58

    Hallo Christos, das Bild ist wunderbar, Klasse die Lichtstimmung und die Farben.
    Da bekommst Du von mir auf alle Fälle ein "PRO"
    LG Dieirich
  • Sylvie Meier 5. Januar 2008, 14:32

    Natürlich ein dickes PRO
    LG Sylvie
  • Dieter Craasmann 5. Januar 2008, 11:41

    Unglaublich schön hast Du den Baum in Szene
    gesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Nils U. 4. Januar 2008, 22:46

    kann leider nicht voten, das bild ist aber galeriewürdig!
  • AE. 4. Januar 2008, 21:35

    Mir fiel dieses Bild auf, auf ich zum ersten Mal deine Fotos durchblätterte. Auch wegen diesem habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
  • Monn 4. Januar 2008, 18:48

    ein klares PRO
    LG Monn
  • † Doc Martin 4. Januar 2008, 18:47

    Drück Dir auch die Daumen...PRO
    LG Martin