Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Kiosk des Kaisers Augustus ... von Friederike R

der Kiosk des Kaisers Augustus ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2009 um 21:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
beim Isis-Tempel von Philae

aus der Fischaugen-Perspektive mit Vogel

Dieser Tempel war nach Bau des ersten Staudammes von Assuan durch die Engländer jedes Jahr mehrere Monate von Wasser überflutet.
1997 - 1980 wurden die Bauwerke auf eine (künstliche) höhere Insel übertragen

http://de.wikipedia.org/wiki/Phil%C3%A4

Anmerkungen:





Frank Dro, 5.04.2009 um 22:38 Uhr

Wow, echt ne super Idee ! ;-))) Bin in drei Wochen wieder dort, für vier Wochen ! Endlich wieder Ägypten.
LG Frank



Gerlinde Weninger, 5.04.2009 um 23:58 Uhr

Die Technik machts möglich!
Gut so gesehn durchs Fischaug!
liegrü die gerlinde



Friedrich Walzer, 6.04.2009 um 10:10 Uhr

So sieht man wenigstens keine Touris. ;o)
Da du ein Fischauge dabei hattest bist du ja nicht auf der Erde gelegen. Feine Perspektive.
LG Fritzl.



monif, 6.04.2009 um 23:17 Uhr

Das ist ja ein super Motiv!!!
Wunderbar... Hätte ich doch nur so ein Fischauge in Dendera mitgehabt... ich lag dort nämlich am Boden... grins

Tolle Aufnahme

LG Moni



Jopi, 10.04.2009 um 23:03 Uhr

Mal ganz was anderes. Prima!


Heinz.Baumgartner, 28.04.2009 um 13:43 Uhr

Super gemacht mit der Perspektive. Mal was total anderes. Gute Idee.
Gruss Heinz





 
Informationen zum Foto
  • 1.037 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (552/551)