Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blödgucken Teil 2 von ~ KATTAstrophe ~

Blödgucken Teil 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2004 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie hats einfach drauf....das Blödgucken.....

Wieder am TFT bearbeiten müssen...ich hoffe es haut trotzdem hin :-//

ich habe mir rainers Anmerkung mal zu herzen genommen, und muss sagen das er vollkommen recht hatte. Was ich mir bei dem ersten Beschnitt dachte, kann ich jetzt garnicht mehr sagen :-) Danke
Aber der Titel bleibt trotzdem ;-)

bisherige Anmerkungen:

Jacqueline Esen, heute um 18:16 Uhr
Genial! Ich lach mich schlapp - und Kompliment für diese gestochen scharfe Aufnahme! Der Hund meiner Mutter war immer nur als dunkler Wisch auf solchen Fotos zu sehen ;-) LG Jacqueline

Rainer Schmitt, heute um 18:42 Uhr
schönes foto - und auch der blick des boxers gefällt mir sehr gut. allerdings finde ich den titel - und das ist meine ehrliche meinung - buchstäblich blöd. aber das ist nebensächlich. das foto ist gut, schön wie der hund auf die kamera zu läuft. schnauze, ohren und angewinkelte pfoten - genau zum richtigen zeitpunkt ausgelöst - drücken viel dynamik aus. im ganzen hätte der hund beziehungsweise das foto mehr luft benötigt. der schnitt links ist in ordnung. rechts und auch unten hätte ich mir mehr platz gewünscht. wenn dort nicht so hart geschnitten wäre und mehr freiraum vorhanden wäre, würde dadurch eine noch größere erwartung und spannung von dem foto ausgehen. so im sinne von: da will der hund jetzt hinlaufen. so läuft der hund schon wieder aus dem bild raus. ich spreche den schnitt nur aus dem grund an, weil das foto vom format her gesehen stark beschnitten aussieht. ansonsten: zum richtigen zeitpunkt ausgelöst, gut gemacht.

lg
rainer



Anmerkungen:





Antje Görtler, 13.03.2004 um 19:10 Uhr

Bild, Blick und Titel gefallen mir. Manchmal muß man die Dinge beim Namen nennen:-)
LG Antje



Juliane Meyer, 13.03.2004 um 19:27 Uhr

Na klasse....solche Bilder hab ich auch von diversen Hunden...meist allerdings Leo der Weimi...also ist Deine nicht allein mit dem blöd gucken)))
Tolles Bild...macht einfach spass))
LG
Juliane



Barbara Simmel, 13.03.2004 um 20:20 Uhr

Ich LIEBE diese Schlabberbacke! Ist aber auch ein besonders süßes Boxerle!
Wuffige grüße,
babs



Gisela W., 13.03.2004 um 22:23 Uhr

Ich lach mich weg ;-))
LG - Gila



Petra Domke, 14.03.2004 um 7:40 Uhr

Ha! Da isse ja wieder! Lach kaputt!! Super Moment!
LG
Petra



Rainer Schmitt, 15.03.2004 um 11:38 Uhr

@katja: freut mich, dass du meine anregung umgesetzt hast. deine boxerdame wirkt so viel ausdrucksstärker als vorher.

lg
rainer



Birgit Böckle, 16.03.2004 um 16:05 Uhr

*lach*
KLASSE ;-)
Das können-glaube ich-nur Boxis
LG
Birgit



Beate Feische, 9.07.2004 um 7:10 Uhr

Dieses Hundefoto ist einfach nur toll!
LG
Beate





 
Informationen zum Foto
  • 840 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (93/92)