1.253 6

Landkind


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wasserspender

Das Foto wurde im Norden Thailands in einem Elefanten-Camp gemacht...
Hoffe es gefällt Euch !?

Kommentare 6

  • Gazp . 20. Dezember 2007, 1:44

    *++
  • Bernd Markus Hannss 12. September 2007, 18:23

    Gefällt mir durch die Natürlichkeit!
    Gruß Markus
  • Michael Haus 20. Juni 2007, 22:27

    Rechts hätte ich diesen tollen Schnappschuß wahrscheinlich zu einem quadratischen Format beschnitten um die Dynamik des Augenblicks noch besser rüber zu bringen und ein bisschen nachbelichtet wäre es auch noch besser.
    Aber die Situation ist wirklich klasse eingefangen.
    Viele Grüße
    Michael
  • Anselm Hannemann 16. Mai 2007, 21:12

    Ich finds vom Motiv gut, nur leider wirklich etwas zu hell und das macht das Bild ein wenig kaputt... Aber der Elephant ist super!!!
  • Roman Konrad 16. Mai 2007, 15:42

    Es ist ja große Klasse. Man sieht einen Elefanten in dieser Pose nicht jeden Tag!. Super Aktion.
    Gruß
    Roman
  • Knuddeldiwuddel 16. Mai 2007, 15:35

    Finde ich klasse! Wirklich tolle Momentaufnahme! LG Caro

Informationen

Sektion
Ordner URLAUBE
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von