Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserläufer 2 von Peter D....

Wasserläufer 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2010 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
besser?

jugendlicher Wasserläufer von Peter D....
jugendlicher Wasserläufer
Von
7.7.10, 0:48
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 29.07.2010 um 23:30 Uhr

Wow, klasse hast Du diese auch stechende Wanze erwischt. Wasserläufer sind überhaupt nicht einfach zu fotografieren. Viele Grüße, Sonja.


Esther Fischer, 29.07.2010 um 23:38 Uhr

Ob der wohl sieht, dass da unter ihm auch noch so
einer wie er rumsticht:-)
Toll eingefangen diese schnellaufende Spezies.
lg Esther



Stefan Sprenger, 30.07.2010 um 6:41 Uhr

Super mit der Spiegelung, klasse.

LG
Stefan



Manfred Schneider, 30.07.2010 um 21:02 Uhr

Super Makro
lg manfred



tosch, 30.07.2010 um 21:39 Uhr

Super Peter,
ich finde das es eine sehr gelungene Aufnahme ist.

Tobi



Dora B69, 30.07.2010 um 22:21 Uhr

Hey, super scharf und dann der Glanz dabei+++
Grüße
Dora



Gemme, 1.08.2010 um 15:36 Uhr

Erstaunlich, dass der nicht vor dir weggelaufen ist. Die sind doch so blitzschnell.
Sieht aus, als würde er mal kurz fühlen, ob dass Wasser warm genug ist zum "Wasser laufen".
Eine ansprechende Aufnahme von einem Insekt, dem man fotografisch eigentlich wenig Beachtung schenkt.
LG Astrid



Ka Zi, 5.08.2010 um 1:03 Uhr

Das finde ich ja mal klasse.
So nah habe ich Wasserläufer bisher selten gesehen und mit Spiegelung noch nie.
Mein Kompliment an Dich.

Liebe Grüße
Katja



Bernhard Brüsemeister, 10.08.2010 um 17:39 Uhr

Spitzenfoto, Peter!
vG Bernhard



Christoph Büdenbender, 5.09.2010 um 8:43 Uhr

Aber hallo, der muss die ja fast in die Frontlinse gelaufen sein...;-)) Gut erwischt!!!


Doc Malz, 8.04.2012 um 10:26 Uhr

mir flitzen die auch immer wech...

schöne Aufnahme!

VG
Sascha




Sandra Malz, 9.04.2012 um 12:18 Uhr

Oh ja, den hast Du wirklich schön erwischt! Und er glänzt wirklich stark an der Seite!!! Die Spiegelung ist toll!!! Wer weiß, wie schnell und schreckhaft die kleinen Wanzen sind, weiß das zu schätzen! ;-)
VG Sandra
Wasserläufer (Gerridae) von Sandra Malz
Wasserläufer (Gerridae)
Von
7.4.12, 18:52
33 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 672 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (263/262)