Zurück zur Liste
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel....

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel....

3.617 14

R.Menke


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel....

Könnte fast sein, oder...?!
Burg Satzvey im winterlichen Gewand...derzeit leider ohne Schnee dafür aber mit einem tollem Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start inn die neue Woche....:-))

Kommentare 14

  • Thuringian Dreams 19. Februar 2011, 14:04

    Was für eine tolle Aufnahme! Sehr schön! Da würd ich mir glatt den Schnee nochmal zurück wünschen - ich möchte aber nicht dafür gesteinigt werden. Nein, im Ernst, manchmal habe ich das Gefühl, das die Bilder des Winters eine besondere Schärfe haben. Einbildung?

    Liebe grüße, die Katarina.
  • wundertüte 18. Dezember 2010, 19:31

    Das ist ja wirklkich ein Klasse Anblick. Und deine Idee mit Aschenputtel finde ich nicht so abwägig, pass auf gleich kommt sie auf ihrem weißen Pferd mit ihrem weißen Hochzeitskleid um die Ecke geritten. Übrigens ist die tschechische Version eines meiner Lieblingsmärchen. Wird immer wieder angeschaut. LG Anett
  • N I N A . B 13. Dezember 2010, 12:01

    Wirklich wie ein Märchenschloss.
    Klasse Bildaufbau und super auch Licht und Farben.
    Danke, Dir auch eine schöne Woche.
    LG Nina
  • Stevie 65 12. Dezember 2010, 21:54

    Sehr schön!!
    Ganz fein im Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Annette He 12. Dezember 2010, 20:56

    Aschenbrödel war auch mein erster Gedanke. Sieht wunderbar romantisch und verwunschen aus.

    LG Annette
  • tolbiacum 12. Dezember 2010, 20:45

    sieht aus wie ein zauberschloss - und das fast in der nachbarschaft
    lg elmar
  • Michael Waschkau 12. Dezember 2010, 20:37

    1 a mein Kompliment!

    LG Michael
  • Nikonjoe 12. Dezember 2010, 20:24

    Hi Ralf,
    eines meiner Lieblings-Foto-Motive, hast Du wunderbar hinbekommen, vor allem das Licht ist klasse,
    lG Joe
  • growing-ok-ego 12. Dezember 2010, 20:22

    wow, absolut TOP, ich bin begeistert.
    LG growing-ok-ego
  • Eifelpixel 12. Dezember 2010, 20:13

    Stimmt ein Märchenschloss.
    Gutes Winterbild mit einem Schuss Traumwelt.

    LG Joachim
  • J. Simon 12. Dezember 2010, 20:12


    Ein exelentes Foto, klasse Stimmung und Farben.

    noch einen schönen Adventsabend

    LG J.Simon
  • Uschi Pechloff 12. Dezember 2010, 20:08

    Ein super Motiv, toll gmacht!!! Vg uschi
  • lunes 12. Dezember 2010, 20:02

    ein wunderschönes motiv, sehr schön in der winterstimmung fesgehalten, deine bildaufteilung ist super! kurz um eine klasse arbeit!!
    lg lunes
  • Timo Restlichtsammler Weis 12. Dezember 2010, 19:58

    sehr schönes Motiv und super getroffen.
    Gefällt mir

    LG Timo