Zurück zur Liste
Die Color Magic setzt zum Überholen an

Die Color Magic setzt zum Überholen an

847 7

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die Color Magic setzt zum Überholen an

!









Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/800 s - f8 - raw - ISO 100

Kommentare 7

  • André Heidner 6. Februar 2016, 17:21

    ... Fähren haben Vorfahrt, das haben wir auch auf dem Rückweg von Stockholm erlebt ... VG André
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2016, 15:12

    und die Color Magic ist ja auch eine flotte Fähre und kommt so richtig nah, dass man diese Nähe auch bestens zum Fotografieren ausnutzen kann ... eine gelungene Sichtweise
    Servus, Wolfgang
  • Erika Basel 1. Februar 2016, 20:37

    dieses schiff mit sehr schönen hintergrund festgehalten,
    vg erika
  • Harry H. Zimmermann 1. Februar 2016, 19:39

    klasse
    Gruß Harry
  • Marco Pagel 1. Februar 2016, 18:24

    Die Segler gebe hier Tiefe und Maßstab.
    Das Licht war ein ziemlich fieses, das Du aber noch gut gemeistert hast.

    grMP
  • ePICS 1. Februar 2016, 18:07

    Hier kommen die Dimensionen so richtig rüber ! Schon krass, wie imens groß diese Schiffe doch sind.
    VG Sepp
  • efi57 1. Februar 2016, 16:51

    Ist schon beeindruckend wenn sich zwei solcher Ozeanriesen begegnen. Hier hast du den einen beim Auslaufen aus dem Hafen schön und dynamisch festgehalten. Die Wolkenbank im Hintergrund gibt dem Bild dann noch ein wenig Dramatik.
    LG - Erwin