Zurück zur Liste
beim Fischmann ...

beim Fischmann ...

777 9

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

beim Fischmann ...

!





... in einer Markthalle in Santiago de Compostela








Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)







Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
16 mm (KB 24 mm) - 1/200 s - f10 - raw - ISO 100

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 22. Februar 2015, 22:32

    Sehr gute Schärfe und Schnitt, interessantes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Thomsen1 18. Februar 2015, 16:22

    Ehrlich gesagt jagt mir gerade beim betrachten ein kleiner Schauder über den Rücken bei soviel Detaildichte. Die Klarheit im Foto ist wirklich enorm und allmählich finde ich Gefallen an Deinem Foto.
    Scherz beiseite, richtig gut.
    LG
    Thomas
  • André Heidner 18. Februar 2015, 8:43

    ... nun wenn er da schon nicht mehr im Wasser ist, dann bitte als Salat oder in Teig gebacken ... ;-)) VG André
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2015, 20:14

    das gefällt mir nicht mal als Foto, auch wenn das Motiv sehr gut gewählt und umgesetzt ist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 17. Februar 2015, 18:25

    Ganz schön schwabbelig, was du uns da heute anbietest :-)
    Für mich wäre das nichts. Aber fototechnisch durchaus ein gutes Motiv.
    LG Eva
  • Hans-Joachim Maquet 17. Februar 2015, 18:15

    Erwin, intensive Nähe von Kraken-Teilen - schleimiges,
    glitschiges und riechend - nicht mein Ding. Aber wer es
    mag, der mag es und Dein Foto hat Top-Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 17. Februar 2015, 18:08

    Örks.

    Aber fotografisch nichts zu meckern - gerade mit dieser glibberig-glänzenden Oberfläche ist das nicht selbstverständlich.

    grMP
  • Walter Fischer 17. Februar 2015, 17:37

    Interessante Aufnahme mit vielen Näpfen. Man könnte fast glauben es ist aus Silikon hergestellt. So skurril ist die Natur gelegentlich. Von der Konsistenz ist es ein Bisschen wie Fahrradschlauch - finde ich. Der Eigengeschmack ist fade und je nach Zubereitung ist es dann am Ende von den Gewürzen abhängig was man da schmeckt.. Als Fotomotiv allemal sehr reizvoll.
    Gruß, Walter.
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Februar 2015, 17:28

    As sieht zwar sehr interessant aus, und ist auch fotogen..aber mit dem Essen hätte ich Schwierigleiten :-((.
    LG Gundula