Zurück zur Liste
Die drei Grazien + 1 ...

Die drei Grazien + 1 ...

6.089 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die drei Grazien + 1 ...

!







... am Kingsgate-Stadttor, Winchester










Isle of Portland / Winchester im Juni 2014







Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)







Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/200 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 13

  • wkbilder 3. Februar 2015, 17:29

    und ein gelungener durchblick, lg peter
  • Josef Schließmann 2. Februar 2015, 10:12

    Ein sehr schöner Durchblick auf die 4 Grazien, feines Bild.

    LG Josef
  • Mike JB 31. Januar 2015, 13:54

    als Gesamtes überzeugt es mich
    LG Mike
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2015, 21:34

    warum unterschlägst du uns die vierte Grazie, wenn du schon so hübsch durch den Torbogen blickst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 30. Januar 2015, 21:23

    Ein schönes und interessantes Stadttor und natürlich ein schöner Blick dahinter auf eine lebendige Alltagsszene vor und in toller Kulisse. Die Idee und Gestaltung sowie Umsetzung finde ich sehr lobenswert. Eine schöne Stadt mit vielen interessanten Motiven, die Du da bereist hast. Auch die Schärfe ist hier Top und das schwierige Licht gut gemeistert.

    ,,,^..^,,, Silvio

  • Walter Fischer 30. Januar 2015, 18:19

    Alle vier sind aus dem Schatten ins Licht getreten und streben jetzt ins Britische Leben. Nicht alle gleich grazil aber immerhin sehr bestrebt so zu wirken. Deine Aufnahme sehr schön vom Torbogen gerahmt und sogar mit Zeichnung im Himmel - die ausnahmsweise bei dir nicht blau ist!
    Gruß, Walter.
  • Ela Ge 30. Januar 2015, 17:34

    Na, wenn nicht einmal Dir dieser Wunsch erfüllt wird, wie dann mir, die FC is eben kein Wunschkonzert! ;-)))

    Du, is da zuerst im Titel schon +1 gestanden? Das hätt ich dann komplett übersehen und somit wär ein Teil meines Kommentars auch daneben, verzeih, wenn's so is
  • Erwin Oesterling 30. Januar 2015, 17:28

    @Ela, hätte ich auch gern, aber im Torbogen war es so dunkel.
    Erwin
  • Hans-Joachim Maquet 30. Januar 2015, 17:25

    Erwin, die Grazien zum Ansturm auf den Jüngling am
    Tore - eine sommerliche Szene die begeistert - gut so!
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Ela Ge 30. Januar 2015, 17:09

    ... dabei sind's vier! Ein feiner sommerlicher Blick und doch hätt ich mir die Spitze noch gewünscht
  • Glitzerberg 30. Januar 2015, 17:06

    Die Blickführung ist perfekt und Dein schönes Foto ist es auch, klasse gemacht lieber Erwin!
    LG Lutz
  • Marco Pagel 30. Januar 2015, 17:00

    Ein feiner Durchblick!

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Views 6.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (4 248)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten