Zurück zur Liste
Patrizierhäuser & Hausboote

Patrizierhäuser & Hausboote

659 8

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Patrizierhäuser & Hausboote

!









Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(275)










Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
21 mm (~ KB 32 mm ) - 1/125 s - f7,1 - raw - ISO 200

Kommentare 8

  • Carl-Jürgen Bautsch 27. August 2014, 14:59

    Du hattest Lust zum kräftigen Kolorieren! Macht sich gut.
    LG, Carl
  • Hans-Joachim Maquet 27. August 2014, 9:18

    Erwin, hervorragend das Licht, die Farben und die
    Spiegelung - bei mir werden Erinnerungen wach.
    LG Hans-Joachim
  • Walter Fischer 26. August 2014, 23:02

    Ein gelungenes Bild bei besonderem Licht. Ich hoffe, dass ihr nicht mit der AIDA dort durchgefahren seid.
    Gruß, Walter.
  • Thomsen1 26. August 2014, 21:41

    Intensive Farben, aber nicht unpassend wie ich finde. Foto mit Wumms, das Schraubenwasser finde ich auch klasse.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 26. August 2014, 21:02

    ich hätte ja viel lieber ein Hausboot, aber ich habe mir sagen lassen, dass sie im Winter verdammt kalt sind, obwohl viele Gasheizung haben
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 26. August 2014, 18:14

    auf so einem Hausboot würde ich auch gern mal ein paar Tage verbringen, scheint so richtig gemütlich zu sein...., der Blick ist jedenfalls schön
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 26. August 2014, 18:05

    Uih ist das bunt!
    Sehr spezielles Licht dazu, ich vermute abends?

    Hübsch jedenfalls.

    grMP
  • Eva Winter 26. August 2014, 17:14

    Die Spiegelung läßt das Wasser in Gold erscheinen.
    Eine schöne Fahrt übers Wasser, da gibt es viel zu sehen. Ich würde auch gerne mal eine schöne Flusskreuzfahrt machen, da sieht man einfach viel, nur das Wetter sollte da schon passen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 12-24mm F4 ED AL [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200