Zurück zur Liste
Urlaub in Korfu Stadt

Urlaub in Korfu Stadt

3.353 27

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Urlaub in Korfu Stadt

!









Aufnahme am 15.05.2012 um 13:21









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 65 mm (KB ~ 98 mm) - 1/160 s - f11 - raw - ISO 200

Kommentare 27

  • smokykater 26. November 2012, 21:36

    ich mags, wenns voll ist dort! Tolle Aufnahme
  • Grazyna Boehm 9. Juli 2012, 18:48

    Ganz voll die Straße, das nervt mich immer ein bisschen.
    Gruß, Grazyna.
  • Michael Krüger MK 20. Juni 2012, 20:06

    Da ist richtig was los. Gute Aufnahme Erwin
    Gruß Micha
  • Biggi Oehler 19. Juni 2012, 18:40

    Dein Bild vermittelt Urlaub total. Schöner Blick in die lebhafte Gasse, wunderschön die Häuser.
    Deine Serie ist mal wieder klasse.
    LG.
    Biggi
  • Ela Ge 19. Juni 2012, 0:09

    da links war 1975 ein zahnarzt ;-)))))) feine urlaubsimpression und genug menschen sind da unterwegs
  • HamburgerDeern54 18. Juni 2012, 17:01

    Hallo Erwin, da war ja fix was los... man möchte sich das gar nicht in der Hauptsaison vorstellen...
    Die Gebäude stehen schön im Licht und die Details sind sehr schön herausgearbeitet.
    Liebe Grüße, Ursula
  • MK aus 25474 17. Juni 2012, 21:43

    Ja, ja, mittendrin statt nur dabei, das ist mal nen lebhaftes "Street" mit Urlaubsflair
    Gruss
    micha
  • Annelie S. 16. Juni 2012, 11:25

    Lebendig und authentisch, sehr fein das Licht auf den Fassaden!
    LG Annelie
  • P. Hansen 16. Juni 2012, 8:52

    Eine eindrucksvolle Doku eines gut besuchten Touri-Ortes, wobei der Teleeffekt das Gedränge größer erscheinen lässt, als es wohl ist.
    LG Peter
  • Mike HH 15. Juni 2012, 23:01

    Viel los? Meinen Urlaub würde ich dort aber nicht direkt verbringen wollen.;-)
    An der Aufnahme gibt es nichts zu meckern.
    VG Mike
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2012, 20:45

    da drehe ich normalerweise gleich ab, wenn die Massen auf mich zukommen *g* aber ohne Menschen wäre die Atmosphäre in diesem Bild trotz schöner Häuser sehr trist ... klasse fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 15. Juni 2012, 19:16

    Eine Top-Strassenszene, Erwin. Da ist ja richtig was los.
    LG, Klaus
  • Werner R. Albert 15. Juni 2012, 14:43

    Da ist aber eine Menge los.
    Großartig Straßenaufnahme.
    PS Danke für Deie AM.
    Wir hatten bis zu Windstärke 11, aber das kommt noch.
    herzliche Grüße
    Werner
  • André Heidner 15. Juni 2012, 14:31

    ... schöner Blick... bringt eine feine Tiefe in das Bild... VG André
  • Walter Fischer 14. Juni 2012, 23:53

    Feine Farbnuancen in den Schatten und Lichtern der Häuserschluchten. Wunderbar belichtet! Das Gewimmel und die ungezügelte Architektur zusammen mit den gelungen platzierten Personen macht das zum Highlight.
    Gruß, Walter.