Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bergedorfer Schloss Südostseite von Erwin Oesterling

Bergedorfer Schloss Südostseite


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 13:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
'








850 Jahre Bergedorf








http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bergedorf



Seit Donnerstag wird das Schloss angestrahlt. Der Lichtkünstler Michael Batz hat sich für feuerrot entschieden. Schon bei der Generalprobe am Donnerstag wurde eine LED-Röhre gestohlen, der Täter konnte aber gestellt werden.





http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Bergedorfs












Aufnahme am 16.04.2012 um 18:41








Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (KB 18 mm) - 1/200s - f11 - jpg - ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 21.04.2012 um 13:49 Uhr

das ist ja sogar ein Wasserschloss, schön die Ansicht auch von dieser Seite,
lg Sylvia



Hans-Joachim Maquet, 21.04.2012 um 13:49 Uhr

Foto wieder sehr schön und wenn sich Lichtkünstler solch herrlliche Objekte aussuchen, dann kann sich der Bürger nur freuen (LED Röhre gestohlen - Täter gefasst - sehr gut, was gibt es doch für Menschen...?)
Ich freue mich schon auf Dein Foto aus der blauen Stunde!
LG Hans-Joachim



Liberty Pictures, 21.04.2012 um 14:07 Uhr

Sehr schön, wie du die Licht / Schatten Situation hier wieder eingefangen hast.
Lieben Gruß
Michael



Thaysen Peter, 21.04.2012 um 14:23 Uhr

Eine gelungene Darstellung vom Schloß! der Bildaufbau gefällt mir!
l.g.
p.t.



Silvio Schulze WE, 21.04.2012 um 15:13 Uhr

Hi Erwin, das ist ja ganz was feines, herrlich frische Farben, die Schärfe und Klarheit dieser Aufnahme ist wirklich sehr beeindruckend, auch der Schnitt ist hier aus meisterlicher Hand. Ein wunderschönes Schloss mit dem feinen Licht auf den Gibeln und dem Schattenwurd auf der Fassade so wirkt es richtig lebendig, gefällt mir sehr gut.

VLG Silvio



Marco Pagel, 21.04.2012 um 15:15 Uhr

Tadellose Arbeit für meine Begriffe.

grMP



Carl-Jürgen Bautsch, 21.04.2012 um 18:23 Uhr

Sehr natürlichen wirken hier Farben und Licht. Durch die Betrachtung von der Seite bekommt das Gebäude Volumen.
LG, Carl



de ceulaer, 21.04.2012 um 18:25 Uhr

Tolles Bild !
gefällt mir sehr
lg



Wolfgang Keller, 21.04.2012 um 19:05 Uhr

Schmuckes Gebäude!
LG Wolfgang



Mike HH, 21.04.2012 um 19:05 Uhr

Erwin, nun hast Du aber zumindest mich neugierig auf ein Foto des beleuchteten Schlosses gemacht!!!;-)
Dieses Bild macht schon mal Appetit auf mehr.
VG Mike



Michael Krüger MK, 22.04.2012 um 7:23 Uhr

Die kräftigen Farben kommen gut
LG Micha



Chicki, 22.04.2012 um 9:13 Uhr

schön alt das gebäude.......und herrlich die farben.
lg moni



Markus Faust jun., 22.04.2012 um 9:23 Uhr

Hallo Erwin,

das Schloss mit einer besten Seiten bei klarem schönen Licht. Ganz nebenbei danke für die Erinnerung an die Nacht der Museen :)

Gruß Markus



ps, 22.04.2012 um 15:01 Uhr

fantastisch anzuschauen, klasse motiv Erwin, vg peter


HamburgerDeern54, 23.04.2012 um 12:27 Uhr

Herrliche Ansicht. Die Farben, die Schärfe, die Bildgestaltung - alles ist bestens, lieber Erwin.
Lieben Gruß von Ursula



Josef Schließmann, 23.04.2012 um 15:42 Uhr

Das ist schon ein feines Schlößchen, sehr schön von dir abgelichtet.

LG Josef



Wolfgang Weninger, 23.04.2012 um 21:52 Uhr

das muss ich mir merken, denn das ist wirklich ein prächtiger Bau und auch sehr gut gezeigt
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 773 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (773/2085)naechstes