984 18

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Kupferdach

Ich bin da heute noch mal vorbeigefahren, um Euch das neue Kupferdach unverhüllt zu zeigen.

enthüllt
enthüllt
Erwin Oesterling


Pentax K10D / Sigma 18-200

Kommentare 18

  • RENARAM 21. Dezember 2016, 7:23

    Sehr viele tolle Foto hast Du in Deiner Sammlung, da bräuchte ich Stunden zum Schauen... dort am Hafen habe ich mit 20 J gesessen und gemalt( Grafische Ausbildung), deshalb freue ich mich besonders über HH Fotos, werde mal am Ball bleiben :) LG Renate
  • Moni R 14. April 2008, 20:05

    gut, daß du hingefahren bist......ein tolles dach...das sieht gut aus.
    lg moni
  • Thomas und Birgit Niebergall 14. April 2008, 17:07

    Das Dach leuchtet ja richtig.
    Sieht bestimmt noch interessanter aus wenn das Gerüßt ganz weg ist.
    Gruß TuB
  • Biggi Oehler 14. April 2008, 16:00

    Das wird bestimmt schön, wenn es ganz enthüllt ist. Da ist ja richtig was los.
    Klasse Info, dass Du es hier zeigst.
    LG.
    Biggi
  • Gaby Wo 14. April 2008, 13:40

    Toll, extra für uns. :-)
    Ist super geworden, Erwin.

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Nacht Schwarz 14. April 2008, 10:39

    Diese Perspektive ist glaube ich die bekannteste von HAMBURG ........
    ich erinnere mich an viele Postkarten die ich geschrieben habe.
    LG ULLI
  • Hermann J. Karbaum 13. April 2008, 20:47

    Soviele Busse? Gab's da Pommes gratis? Klasse Bild, Erwin!
    LG Hermann
  • Didi vom Goldberg 13. April 2008, 20:08

    Ein traumhaft schönes Panorama.
    Herrlich anzusehen, klasse abgelichtet.

    LG von Didi
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. April 2008, 19:28

    Die Kuppel wird frei und du bist zur Stelle, Erwin. Schön machen sich auch die gelben Busse. Eine kontrastreiche Aufnahme!
    LG, Carl
  • Marlis Meyer 13. April 2008, 18:51

    Da ist ja jede Menge action zu sehen , das Kupferdach ändert im Laufe der Jahre die Farbe, habe ich hier bei unseren Kupferdächern erfahren. Ein gutes Foto aus deiner Stadt, lg. Marlis
  • Heinz-C. W. 13. April 2008, 17:45

    Ups, jetzt sehe und verstehe ich erst das Foto "enthüllt" richtig. Lg. HCW
  • Mike HH 13. April 2008, 17:42

    Danke, dann brauche ich mir es heute nicht mehr anschauen. ;) Dank der FC ist man immer informiert. :-)
    VG Mike
  • Erika Basel 13. April 2008, 17:02

    da ist ja vielleicht was los, durch deine vielen schönen bilder von hamburg lerne ich diese stadt schon ganz gut kennen. war noch nie dort, aber du machst es mir immer schmackhafter. lg erika
  • HamburgerDeern54 13. April 2008, 16:27

    Dankeschön - das hat sich gelohnt! Eine sehr gelungene Impression.
    LG, Ursula
  • D. Russmann - Mal sehen 13. April 2008, 16:07

    an die Farben beim Kupferdach muss ich mich wohl etwas gewöhnen - sieht schon merkwürdig aus.

    Ist ja extrem viel los an den Landungsbrücken.

    LG
    mal sehen