588 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Niederhafen III

Niederhafen - so sieht es tagsüber aus.

Niederhafen II
Niederhafen II
Erwin Oesterling

Niederhafen I
Niederhafen I
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Pentay SMC-DA 12-24 mm
hier: 18 mm - F8 - 1/125" - RAW ISO 100

Kommentare 14

  • fotofussy 10. April 2008, 23:23

    ein wundervoller sonniger Tag
    sehr schön

    LG Carsten
  • Thomas und Birgit Niebergall 10. April 2008, 21:38

    Dieses Bild gefällt uns von der Serie am besten.
    Weil soooo viel zu sehen ist.
    Gruß TuB
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. April 2008, 19:44

    Sauber, sauber die Szene in dem Tageslicht. Hier fotografisch für "Ordnung" zu sorgen dürfte nicht so einfach sein.
    LG, Carl
  • D. Russmann - Mal sehen 10. April 2008, 19:15

    hast schönes Licht erwüscht für den tollen Hafen. Schade, dass nur eine kleine Wolke zu sehen ist - ein paar mehr hätten es noch schöner werden lassen.

    LG
    Mal sehen
  • Ernst Erdle 10. April 2008, 9:56

    da gibt´s viel zu sehen
    LG Ernst
  • Moni R 9. April 2008, 18:37

    von hafenbildern bekomme ich nie genug. top die aufnahme.
    lg moni
  • Reinhard von Pein 9. April 2008, 18:05

    Ich mag dieses Bild und meine, daß gerade die ausgezeichnete Tiefenschärfe das Bild interesssant macht.
    Auf dem alten englischen Feuerschiff habe ich vor einigen Jahren mal ein schöne Feier erlebt und fühle mich gern daran erinnert.
    Gruß Reinhard
  • Marlis Meyer 9. April 2008, 17:33

    Im Hafen ist immer Betrieb , nicht nur am Tag denke ich . Sehr schönes Bild, lg. Marlis
  • Petra Steinhagen aus SH 9. April 2008, 15:06

    Bei einem so schönen Hamburger Tageslicht wirkt der Niederhafen fast schon maritim. Sehr schön diese Vielfalt an ganz unterschiedlichen Schiffen und Booten! LG Petra
  • Josef Schließmann 9. April 2008, 13:11

    Wieder mal ein herrliches Hafenbild, sehr gekonnt in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • KSTUDI 9. April 2008, 12:46

    Ein herrlicher Blick in diesen Bereich des Hafens. Wunderbar gemacht mit den Licht und Schattenbereichen. Die Farben und Schärfe sind auch wieder absolut TOP. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • HamburgerDeern54 9. April 2008, 12:36

    Ein wunderschöner Blick Richtung Kehrwieder... und im feinsten Sonnenlicht - genau richtig abgepasst. Deine Hafenbilder sind ein echter Genuss - auch für jeden Hamburger!
    LG, Ursula