Zurück zur Liste
Unterwegs Kaffee trinken...

Unterwegs Kaffee trinken...

1.051 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Unterwegs Kaffee trinken...

09. November 2015 - 16:20 Uhr

Der erste Tag geht zuende, wir sind auf dem Weg zurück zum Hotel. Die Dunkelheit kommt ziemlich schnell, lang sind die Tage im November nicht.
Auf dem Rückweg halten wir an einer Tankstelle, wollten eigentlich einen kleinen Happen essen. Aber an dieser Tanke gibt es keine Burger, hier gibt es nur mit Speck umwickelte Würstchen, die schon sehr fettig aussehen.
Das wollten wir nicht.
Unser Tagesabschluß war dann ein Burger im Einkaufszentrum, dann noch duschen und bald war Feierabend.
Immerhin sind wir seit 4 Uhr auf den Beinen.....und am nächsten Tag wollen wir ja frisch und ausgeruht andere Ecken der Inselwelt erkunden...

Kommentare 5

  • Manfred Bartels 29. November 2015, 22:47

    @Klaus
    Bis hierhin waren es ja nur die Bilder vom ersten Tag...Insgesamt waren wir vier Tage dort. Kommen noch ein paar Bilder.
    LG Manfred
  • Klaus aus B. 29. November 2015, 18:57

    Hoffentlich gab es auch noch Alternativen zum Burger!
    Eine sehenswerte Serie von eurer Tour - da möchte ich im nächsten Jahr wohl auch gerne mal hin.
    LG Klaus
  • Jochen aus Bremen 28. November 2015, 16:36

    Sehr stimmungsvoll und schön anzusehen, und das am frühen Nachmittag. Diese Würstchen hätten mich auch abgeschreckt.
    LG Jochen
  • Joachim Kretschmer 28. November 2015, 14:33

    . . dann mal guten Appetit . . . und gute Nacht . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Bodograf 26. November 2015, 21:50

    Hallo Manfred,
    die Tankstelle hast Du schön abgelichtet.
    Tankstellen sind zum Glück auch Imbissbuden.
    Wo soll man denn sonst etwas essen.
    VG Bodograf

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 800