735 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 6

  • Rolf Kurtz 23. April 2015, 8:42

    der will wohl noch etwas ausbessern :-))
  • Ingrid S. 22. April 2015, 15:30

    Ich war zu der Zeit schon wieder weg ;-)
    Ist toll geworden.
    LG Ingrid
  • Jörg Ossenbühl 22. April 2015, 10:09

    stolzer Vogel...
    und bestimmt auch ein stolzer Fotograf...
    bei dem Foto !

    lg jörg
  • Manfred Bartels 21. April 2015, 10:40

    @Joachim
    Für mich ist am Zaun ja Schluß, ich komme da nicht weiter. Aber der Tölpel konnte dort rumstolzieren mit seinem "Brautgeschenk" im Schnabel. Als wenn er genau wusste, dass die Teleobjektive der Fotografen hinterm Zaun ihn nicht mehr erwischen konnten. Der war viel zu nah. Gut, wenn man dann Weitwinkelmöglichkeiten hat...
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 21. April 2015, 10:17

    . . f=22mm, da warst Du aber sehr nahe dran. Da ist das wohl schon eine *Drohhaltung* . . . ganz prima Motiv. Viele Grüße, Joachim.
  • Rainer Willenbrock 21. April 2015, 9:35

    Im schönsten Abendlicht posiert dieser herrliche Basstölpel für Dich. Sehr dekorativ mit dem, wenn auch etwas mickrigen Nistmaterial im Schnabel.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200