Zurück zur Liste
Sie ignorieren mich..

Sie ignorieren mich..

592 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 6

  • Rainer Willenbrock 2. April 2015, 0:11

    Gott sei Dank tun sie das. Ansonsten wäre diese schöne Aufnahme gar nicht möglich gewesen...

    LG Rainer
  • xyz 1. April 2015, 18:34

    ...sie haben ja auch anderes zu tun ;-)
    Gruß Ulf
  • Joachim Kretschmer 1. April 2015, 17:12

    . . . man muss schon sagen, dass sie gut in die Landschaft hinein passen . . . trotzdem, man staunt, wie die die Temperaturen wegstecken . . . ein sehr schönes Motiv. Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 1. April 2015, 11:00

    Moin Manfred,

    Du, bzw. das, was Du ihnen zu bieten hast, ist einfach zu unattraktiv ... ;-). Du musst Ihnen Möhrchen mitbringen, wobei, dann wird das Interesse an Dir übergroß sein und Du bräuchtest ein extremes Weitwinkel. Trotzdem ist es ein sehr gutes Islandpferdebild finde ich. Mir gefällt dazu die Umgebung, in der sie unterwegs sind.

    Viele Vormittagsgrüße von Tore
  • Rolf Kurtz 1. April 2015, 10:11

    Manfred du bist nicht essbar :-))
    Vor herrlicher Kulisse
  • Marguerite L. 31. März 2015, 23:59

    Eiswasser ... grossartige Aufnahme
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Iceland 2015
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 800