Zurück zur Liste
Noch ein Pfostenfoto...

Noch ein Pfostenfoto...

634 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Noch ein Pfostenfoto...

Der Pfosten..
Der Pfosten..
Manfred Bartels

Kommentare 6

  • Gaby Harig 23. Januar 2015, 13:10

    KLASSE******* wunderbarer Blickwinkel lg gaby
  • Joachim Kretschmer 22. Januar 2015, 9:17

    . . muss zu seinen Blütezeiten ein toller Hof gewesen sein. Deine vielfältigen Ansichten sind richtig interessant, da kann man, über die Zeit gesehen, eine eigene Album-Seite drüber gestalten . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • R.K-M II 22. Januar 2015, 7:02

    Faszinierende Landschaft .... .
    Gruß R.K-M
  • Rainer Willenbrock 21. Januar 2015, 22:29

    Schade, man kann sie nicht verbinden und so wird es mit dem Tor nichts :-))
    In diesem Fall hätte ich den Pfosten weggelassen, er lenkt meines Erachtens ein bisschen ab und einen Vordergrund hättest Du trotzdem gehabt.Wie immer alles Ansichtssache...

    LG Rainer
  • Hartmut Hees 21. Januar 2015, 22:28

    Und als wieder so ein schönes, freue mich schon bald mal wieder Landschaft machen zu können, habe dies die letzte Zeit etwas aus dem Auge verloren.
    Hier gefällt mir vor allen die Ruine im Hintergrund und der gleichmäßige Schärfeverlauf, Vordergrund Hauptmotiv und Hintergrund alles zusammen hat eine enorme Tiefe.
    Gruß
    Hartmut
  • Tore Straubhaar 21. Januar 2015, 22:25

    Hallo Manfred,

    passt irgendwie zu meinem Tag, es mussten neue Wanderwegpfosten aufgestellt werden. Leider blieb keine Zeit für Bilder, obwohl der raureifige Wald eine Menge hergegeben hätte, vor allem in Kombination mit dem Sonnenaufgang. So ein eiseländischer Pfosten steht natürlich viel besser, er hat eine Topaussicht. Auch eine gute Perspektive für Eure Nordlichtbilder!

    Viele Grüße und eine gute Nacht von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Suðurland 2014
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 41.0 mm
ISO 125