Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hartes Sonnenlicht... von Manfred Bartels

Hartes Sonnenlicht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.08.2012 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Zeitlang hab ich noch auf eine Wolke gewartet, dann hab ich es so hingenommen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne G., 16.08.2012 um 23:37 Uhr

es ist nichts wirklich überstrahlt. das sonnenlicht lässt den hut zudem intensiv leuchten.... also : mir gefällt`s ! lg, anne


Monika M.A. Becker, 17.08.2012 um 8:17 Uhr

sehr malerische Aufnahme
da passt alles
MB



Gerdchen Sch., 17.08.2012 um 8:41 Uhr

mit Wolke wurde ein x-beliebiges Bild aus diesem beliebten Motiv, da schafft das gebändigte Sonnenlicht doch ein schöneres Ergebnis
LG Gerd



Roland Bendzinski, 17.08.2012 um 8:54 Uhr

Ein Prachtexemplar.
LG Roland



Manfred Bartels, 17.08.2012 um 8:57 Uhr

@Gerd
Die Wolke war schon fast angekommen, immerhin hat sie hinter dem Pilz schon Schatten gelegt. Ich hab auch noch andere Aufnahmen mit mehr Licht im Hintergrund, aber die sind nicht so Leuchtend, das lenkt ab.
LG Manfred



Rolf Kurtz, 17.08.2012 um 8:57 Uhr

immer der Ärger mit dem Licht :-))
lg Rolf



Gerda S., 17.08.2012 um 10:03 Uhr

Tolle Stehlampe Manfred*schmunzel* Beleuchtete Pilze sieht wohl nur jemand der genau hinschaut? Tolles Motiv! Gruss Gerda


Herbert Schacke, 17.08.2012 um 12:28 Uhr

Häufig genug gibt es in der Natur Momente wo die Bedingungen nicht veränderbar sind. Wie man an diesem Foto sieht muß das aber nicht immer ein Nachteil sein..


Dominique BEAUMONT, 17.08.2012 um 13:50 Uhr

SUBLIME mais attention ce champignon est dangereux! Je crois!!!
amicalement
Dom



Frank Moser, 17.08.2012 um 18:07 Uhr

Das Rot ist knallig und zieht den Blick so an, dass im Umfeld sonst was passieren könnte - man würde es nicht sehen!

Liebe Grüße
Frank.



de ceulaer, 18.08.2012 um 9:46 Uhr

Ein ausgezeichnetes Bild dieses Pilzes, das vor der Farbe platzt!
Lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 289 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-GH2
  • LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
  • 45.0 mm
  • f6.3
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (756/3723)naechstes