1.177 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Aussteigen..

Es ist zu flach, den Rest müssen sie zu Fuß an Land.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 28. Mai 2012, 9:52

    . . . stressig und aufwendig . . aber eben ein tolles Erlebnis. Ich kann es nach empfinden . . Viele Grüße, Joachim.
  • T K 27. Mai 2012, 19:00

    ich bin immer wieder fasziniert von dieser grandiosen Landschaft!
    Es ist für mich jedesmal ein Genuß deine Bilder von dort anzusehen
    vg
    thomas
  • Annette He 27. Mai 2012, 16:07

    Das Bild beeindruckt mich. Eine archaische Landschaft, ein schönes Schiff, nur was für Leute, die genau wissen, was sie wollen.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Bartels 27. Mai 2012, 11:32

    @Herbert
    Gute Stiefel sind das A und O. Und geländegängig müssen sie auch sein.
    @Tore
    An dem Tag war es leider usselig, manchmal ist das so. Damit muß man rechnen und das macht es dann auch "normal".
    Ich wünsche euch noch frohe Pfingsttage.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 27. Mai 2012, 11:23

    Hallo Manfred,

    ... und da wartet schon der Eisbär... ;-)

    Das Wetter sieht schon ein Bisschen usselig aus, aber das gehört dazu... ein abenteuerlich wirkendes BIld.

    Viele Grüße und schöne Pfingsten von Tore
  • Herbert Schacke 27. Mai 2012, 11:10

    Na hoffendlich waren die Stiefel dicht, da möchte ich keine nassen Socken haben...:-)

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1050
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 80