Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

UNMUT ! von Kerstin Kühn

UNMUT !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.03.2012 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einer der älteren Wölfe aus dem Wolfcenter Dörverden http://www.wolfcenter.de/
schiebt hier grade nen Hals :-)
Warum nur ? Ist doch fast WE !!

Hier konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich hochladen sollte...also wieder für euch die Auswahl, wer die anderen Bilder noch sehen will :-)



leider kann man immer noch sehen, wo die grünen Gitterstäbe im Weg waren :-(

Letztes WE auf dem Heimweg vom WP Lüneburger Heide haben wir uns noch die zwei Rudel im Wolfscenter angesehen...die Führung und das Wolfscenter kann ich wärmstens empfehlen !!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





marcus rüter, 2.03.2012 um 7:00 Uhr

Zwischen diese Kiefer möchte man nicht unbedingt gelangen ;-) Fantastisch getroffen, und hättest Du die Gitterstäbe nicht erwähnt, mir wären sie nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Marcus



Yokha, 2.03.2012 um 7:00 Uhr

....da schiebt aber einer mächtigen Frust, tolle Aufnahme! Welche Entfernung? LG Yokha


Kerstin Kühn, 2.03.2012 um 7:03 Uhr

@Yokha: Kann ich im nachhinein schlecht einschätzen...5 m Abstand und 300 mm das Tele voll genutzt...



Eyris, 2.03.2012 um 7:22 Uhr

WOOOOOW
Der Schuss ist dir gelungen. Schärfe sitzt zu 100% und die Dynamik, die dieses Bild transportiert ist phantastisch.
LG
Kerstin



Yokha, 2.03.2012 um 7:24 Uhr

Da muss ich nochmal zustimmen, 300 mm so scharf aus der Hand geschossen, toll!


Kerstin Kühn, 2.03.2012 um 7:31 Uhr

@Yokha: na ja...Einbeinstativ ...(ist mein persönlicher Bildstabilisator bei sowas) ;-)



Matthias Schotthöfer, 2.03.2012 um 7:35 Uhr

Oha, ist der aber stinkig .-))
Topshot!
LG Schotti



Michael Schuto, 2.03.2012 um 10:42 Uhr

Schöne Szen !!

LG
michael



Charly08, 2.03.2012 um 11:26 Uhr

Oh, da ist aber einer gar nicht
gut drauf. Klasse festgehalten.
LG Gudrun



paules, 2.03.2012 um 11:28 Uhr

dem möchte ich auch nicht begegnen....toll fotografiert!
Grüße Paul



foto-heiko, 2.03.2012 um 11:32 Uhr

Starke Momentaufnahme...klasse im Profil erwischt!

Gruß Heiko



Clemens Kuytz, 2.03.2012 um 11:38 Uhr

Super Bild,scheint dem ja einer mächtig in den Napf gespuckt zuhaben,dem geht man jetzt wohl besser aus´m Weg.Aber,TOP SHOT. ;-)
lg clem



Rainer Switala, 2.03.2012 um 15:27 Uhr

er sieht nicht gerade freundich aus
den moment gut eingefangen
gruß rainer



Vitória Castelo Santos, 2.03.2012 um 16:48 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende.
LG Vitoria



Birgit Presser, 2.03.2012 um 17:02 Uhr

Hilfe, dem möchte ich aber nicht begegnen!!!
Tolle Aufnahme!
LG,Bibi



Gaby Harig, 2.03.2012 um 18:10 Uhr

TOP***TOP***TOP*** bin schwer begeistert, das haste super fotografiert und einen wahnsinns Moment erwischt lg gaby


fairyFee, 2.03.2012 um 18:38 Uhr

Hui, in dem Moment wäre ich froh über die Gitterstäbe (die übrigens gar nicht auffallen). Zum Glück bleibt es ja oft bei den Drohgebärden, wenn die Rangfolge dann wieder geklärt ist.
Trotz der unappetitlichen Zähne gefällt mir Dein Bild, weil es eine Top-Doku ist.
Schönes WE! von Cat



Katharina Dittombee, 2.03.2012 um 19:32 Uhr

Sehr eindrucksvolle Körpersprache, die du da eingefangen hast. Gefällt mir von den drei Fotos am besten.

LG
Katharina



Wolfgang Weninger, 2.03.2012 um 22:08 Uhr

dem Burschen möchte ich auch nicht in die Quere kommen ... dass die alten Herren aber auch immer so grantig sind *g*
Servus, Wolfgang



Friedrich Geretshauser, 2.03.2012 um 22:36 Uhr

Hallo Kerstin: D i e s e s Bild ist einfach 'ne Wucht!
Doch zeig' das keinem Kind vor dem Schlafengehen ~ dessen Traum möchte ich nicht erleben müssen!
Mit herzlichem Gruß, Fritz
PS: Gut, daß i c h kein Kind mehr bin, denn es ist schon bei meinen Favoriten! :-)



Inge Stüwe, 3.03.2012 um 6:56 Uhr

Oh man, diesen frustrierten Wolf möchte ich nicht aus der Nähe begegnen.
Liebe Kerstin, eine SUPER Momentaufnahme!!!
Liebe Grüße
Inge



dieterundmarion, 3.03.2012 um 9:18 Uhr

Bei diesem Foto kann man nur erahnen, woher der Ausspruch kommt: Wer hat Angst vor'm bösen Wolf. Zwischen diese Zähne möchte ich nicht geraten.
Beeindruckende Szene, grandios festgehalten.
LG Marion und Dieter



Kerstin und Diddi, 3.03.2012 um 10:04 Uhr

Holla - eine Top Aufnahme.
Da bekommt man schon ein wenig Schiss.
Nicht nur wegen der Zähne, auch die Gerunzelte Schnute läßt nichts gutes ahnen.
LG Diddi



Iris Peters, 3.03.2012 um 14:52 Uhr

Ei! In der Tat zeigt er Unmut! Was für ein krauses Näschen :-) er zieht! Logisch, dass sich der Kontrahent dann lieber trollt. Wölfe wie Hunde machen ihre "Befindlichkeiten" schon glasklar durch Gestik und Minik. Wäre mir auch bei den Menschen lieber statt des Von-vorne-Lächelns und des Von-hinten-Anfallens :-))). Feiner Moment!

Liebe Grüße
Iris



Steffen Glock, 3.03.2012 um 15:02 Uhr

Oja, der ist sauer... Geile Aufnahme!!!


Gesendet von der fotocommunity iPhone App



Monika Drobez, 3.03.2012 um 17:31 Uhr

WOW, Kerstin, einfach S U P E R !!!!!
Die Zähne sind ja nooooch größer als von Enzo, lach----, dafür sind Enzos weißer.....
Nein, Scherz beiseite, GLÜCKWUNSCH zu dieser Spitzenaufnahme!!!
G.l.G.
Monika



Monika Drobez, 3.03.2012 um 17:32 Uhr

FAVORIT!!!



Monika Drobez, 3.03.2012 um 17:33 Uhr

P.S.2:
Schöööönes WE, und Zeit für mehr von solchen Aufnahmen, einfach 'ne Wucht!!!!!
:-)))



Irene und Nadine, 4.03.2012 um 0:01 Uhr

Klasse abgelichtet, schöne BQ, gefällt uns gut!
LG Irene und Nadine



Wilfried Kühn, 4.03.2012 um 13:17 Uhr

Wahnsinns Momentaufnahme, klasse gesehen und super scharf festgehalten!!!
VG Wilfried aus Berlin



snuesch, 5.03.2012 um 22:28 Uhr

Uiii, der ist aber ganz schön sauer....
Eine ganz klasse Momentaufnahme mit einer perfekten Schärfe - Respekt!
LG Sabine



Velvet25, 6.03.2012 um 11:18 Uhr

Ganz klasse Portraitaufnahme in top Qualität!!!++
Nur gut, dass er so nicht vor mir steht. Da bekommt man doch Respekt.
Gruß Martina



Corinna Fischer, 10.03.2012 um 14:18 Uhr

...boah...eine ganz starke Aufnahme...der hat aber schlechte Zähne :-)
LG Corinna



Schneeball, 11.03.2012 um 15:43 Uhr

Imposante Aufnahme aus einer
tollen Nähe und einer top Schärfe.
LG Edi



duc50, 20.03.2012 um 23:13 Uhr

Wow
Spitzen Bild
gefällt mir sehr
Lg Kurt



ELEIRBAG, 26.04.2012 um 8:46 Uhr

!!!
LG Gabriele



olligrafie, 28.08.2012 um 21:11 Uhr

oh Kerstin, mit dem ist nicht gut Kirschen essen
erstklassiges timing
lg Olaf



Jannasopa, 13.11.2012 um 14:44 Uhr

Erschreckend gut! LG Uwe


Bernd-Dieter Kiehnlein, 14.03.2013 um 17:54 Uhr

Stark!
LG Bernd



Hubert J., 17.04.2013 um 19:32 Uhr

super tolles Foto.
Respekt klasse gemacht.

LG
HubertJ.



ManTa86, 13.06.2013 um 7:24 Uhr

Geniales Bild!!!

LG ManTa



Rainer Willenbrock, 4.08.2013 um 12:06 Uhr

Ein sehr starkes Fotos, bei dem die Gitterstäbe, hättest Du sie nicht erwähnt, gar nicht auffallen. Auf jeden Fall ein furchteinflösender Anblick, den Du perfekt getroffen hast. Solltest Du noch einmal das Center besuchen, macht es durchaus Sinn, einen Schlüssel für die Fotoklappen zu mieten.

LG Rainer



Hans-Günther Schöner, 12.08.2013 um 13:29 Uhr


Wahnsinns-Aufnahme !!!

Ganz fantastischer Augenblick perfekt erwischt !!

Ein älterer Her darf auch schlechte Zähne zeigen !

Sehr beeindruckend !!

Gruß
Hans-Günther



stev-man, 15.01.2014 um 19:42 Uhr

uiuiui, was für ein ausdruck in den augen.
eindrucksvoll festgehalten.

vg stefan



boerre27, 7.09.2014 um 21:30 Uhr

Als ich Deine Anmerkung gelesen und dann auf Deine Seite geklickt habe, sprang mir diese Aufnahme spontan ins Gesicht. Sie passt so gut. Du hast diesen Moment so perfekt eingefangen - großes Kompliment.

Einen guten Wochenstart - boerre27



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3770/3769)