Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Schein trügt... von Echt Schräg

Der Schein trügt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2002 um 17:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Cobyn, 21.10.2002 um 18:04 Uhr

aber diese schweinerei gibst sofort wieder raus, bub - a so ein pfuigack, aber auch...


Echt Schräg, 21.10.2002 um 18:08 Uhr

Wer soche Bilder zeigt, sollte nicht mit Steinen werfen...




Knut Otz, 21.10.2002 um 18:09 Uhr

Die Beleuchtung finde ich wunderbar. Wie die Struktur auf Haut und Stein zu sehen ist! Und auch hier dieses geniale Spiel mit der Schärfenebene wie beim Norbert Fetzl. Die Farben sind auch richtig klasse!
Gratulation und Willkommen in der FC

Liebe Grüße
Knut Otz

PS: Ich bin hier auch neu, aber alle sind supernett und man kann ganz viel lernen!



Manfred Cobyn, 21.10.2002 um 18:12 Uhr

ja sorry würd eh gern ein bisl mehr zeigen, kann auch mit der zunge gemacht sein...
wenn sie mich verstehen ...



Oliver Ueberschär, 21.10.2002 um 20:22 Uhr

krassen bild!

Netter Blickwinkel! Sehr gewagt!

Mutig, aber fragwürdig ob es hier ankommt!

oliver



André Knuth, 21.10.2002 um 23:30 Uhr

Sehr gewagt - aber sehr schöne Hotspots, der Blick bleibt dadurch immer in Bewegung. Die Tiefenschärfe rettet Sie vor der Steinigung hier ;-) keine Angst, ich hätte Sie sicher vor dem Mob versteckt...


E. H. Elfenstaub, 21.10.2002 um 23:47 Uhr

wow.. was für eine Perspektive..;o)) die Tiefenschärfe gekonnt eingesetzt.. gefällt mir!!

LG elisabeth



Karsten Heuke, 23.10.2002 um 2:34 Uhr

Gewagte Perspektive? Von was? Was wurde hier und auf dem zweiten Bild eigentlich fotografiert?
Eine Frau ist das jedenfalls nicht. Eine Marzipantorte? Eine Sandburg? Oder was?



Bringfried Freudenstein, 23.10.2002 um 3:04 Uhr

Gleiche Antwort, immer noch die Frage.
Eine Schokotorte?
Nein.
Caramel.



... Beauty ..., 9.11.2002 um 20:45 Uhr

ich tippe auf hübch geformter Wackelpudding mit Straciatella-Kugel
hmmm - lecker



Hans Netsch, 25.11.2002 um 20:24 Uhr

Irgendwie mißlungen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.971 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4775/4774)