Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zafra: die Burg und unsere Unterkunft von Wilfried Jurkowski

Zafra: die Burg und unsere Unterkunft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2012 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zafra ist eine spanische Stadt im Südwesten der Provinz Badajoz in der Autonomen Gemeinschaft Extremadura. Zafra hat 16.577 Einwohner und liegt 503 Meter über NN. Die Stadt ist ein bedeutender Industriestandort der Provinz. Seit fünf Jahrhunderten findet jährlich Ende September / Anfang Oktober die Feria Internacional Ganadera statt, ein Markt für Viehzucht. Sehenswert sind der Große Platz und der von Arabern gebaute Kleine Platz. Gegründet wurde Zafra im 12. Jahrhundert. Eine Burg aus dem 15. Jahrhundert wird als Parador genutzt.

Diese Burg war für eine Nacht unsere Unterkunft, das Foto ist der Innenhof mit dem Turm des Parador.

Aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zafra


Danke für jeden "wie-auch-immer" Kommentar

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Hintze, 24.07.2012 um 11:54 Uhr

Ein wunderbarer Blick. Ich kennen viele der Paradores, den aber noch nicht, muss aber notiert werden.
Beste Grüße, Thomas



hkitti, 24.07.2012 um 15:21 Uhr

Ein schönes (gelungenes) Foto. Leider war ich noch nicht dort, aber jetzt mit deiner Hilfe (deinem Foto) schon. Grüße vom Hans


Chaito Bahamonde, 25.07.2012 um 14:06 Uhr

te ha quedado muy bien


Elke Ilse Krüger, 25.07.2012 um 20:24 Uhr

Hallo Wilfried, sehr schöne Aufnahme mit letztem Licht und Beleuchtung des Burggemäuers. Toller Ausschnitt.
LG Elke



Wolfgang Kölln, 27.07.2012 um 8:09 Uhr

Dort würde ich auch gern 'mal übernachten... ;-) Schön fotografiert!
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 386 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (80/259)naechstes