Zurück zur Liste
Ein Stier auf großer Fahrt

Ein Stier auf großer Fahrt

2.461 3

Maximilian Franke


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein Stier auf großer Fahrt

Ein ganz besonderer Zug verlangt nach einer ganz besonderen Fotostelle. Nur für kurze Zeit war dieser Containerzug auf der Murrbahn zu Gast und konnte glücklicherweise auf einer seiner Fahrten durch das kurvige Murrtal bei Mittelrot am sonnigen Morgen des 25. September aufgenommen werden.

Kommentare 3

  • Gerhard.zant 23. Oktober 2007, 16:27

    Gelungenes Bahnbild in einer herrlich beschaulichen Landschaft. Hier bildet die rote Taurus Lok einen schönen Kontrast. Schöne Fotostelle !

    LG Gerhard.
  • Thomas Reitzel 23. Oktober 2007, 0:06

    Sehr gut, aber einen Augenblick später, Stromabnehmer frei vor der Wiese, wäre noch besser gekommen(ich weiß, wie schwierig das ist!)
    LG Tom
  • Jörg Brockmeyer 22. Oktober 2007, 22:54

    Bei diesem Bild bedarf es nicht viele Worte: super.
    Gruß, Jörg