Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Beck´s Bremen von R. Junker

Beck´s Bremen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2012 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
entstanden auf unserer Fototour Thema "100mm Brennweite"
mit Andre24V , MRichter und Stephan Quaas

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 4.04.2012 um 21:58 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme. Tolles Bild !!
LG Vitoria



Gundula Ida Gäntgen, 4.04.2012 um 22:08 Uhr

Na, das passt ja alles hervorragend zusammen.
LG Gundula



leamarno, 4.04.2012 um 22:09 Uhr

Bin kaum zu Hause und sehe mein Lieblingsbier auf dem Monitor. Sauber abgelichtet und schnell ist er auch noch. ;-) Holger


Thomas Park, 4.04.2012 um 22:26 Uhr

Ach ja, ihr hattet heute Stammtisch in OHZ.
Ich hätte die Dose noch etwas weiter links gedreht, sodas der Name des Herstellers auch komplett zu sehen ist. Wenn schon, denn schon.
Gruß, Thomas




MRichter, 4.04.2012 um 23:19 Uhr

HA! Bei dieser Aufnahme kann ich steif und fest behaupten, dass du sie ohne mich NIE so hinbekommen hättest - ich habe nämlich den Blitz gehalten :-)))
Die Dose ist schön mittig zwischen den Kirchtürmen und dem Beck's-Kran platziert. Schöne Werbung, jetzt habe ich doch glatt Durst bekommen. Ich muss dann mal weg, und mir meine letzte Flasche kalt stellen ;-)

LG Michael



Silkepixel, 5.04.2012 um 0:06 Uhr

Ein Schmunzelbild, ist schon passgenau arrangiert die Dose, und Durst bekomme ich dabei auch ;-)
Ich hoffe die ist noch voll und wurde erst hinterher geleert !
LG Silke



red46, 5.04.2012 um 15:45 Uhr

Schöne Bildidee und die Dose leuchtet kräftig. Macht beim Betrachten durstig.


Stephan Quaas, 6.04.2012 um 14:33 Uhr

Die Idee mit dem Anblitzen finde ich sehr gut. So Leuchtet die Dose wirklich sehr schön und setzt sich noch intensiver vom Hintergrund ab.

LG
Stephan



dirk.h., 6.04.2012 um 19:40 Uhr

Ahhh - eine perfekte Werbeaufnahme für ABInBev :-)))
Klasse Idee mit dem entfesselten Blitz.

LG Dirk



mfpHobbyfotografien, 13.04.2012 um 19:58 Uhr

Hehe, tolle Idee und die Aufnahme gefällt mir auch!


Johannes Hüttner, 13.05.2012 um 22:39 Uhr

Sehr gute Idee, und auch schöne umgesetzt. Mir gefällt vor allem der Aufbau mit den beiden Dom Türmen der Dose in der Mitte und dem Kran rechts.

Gruss
Jo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (204/203)