Zurück zur Liste
Hans W. Geißendörfer & Marie-Luise Marjan

Hans W. Geißendörfer & Marie-Luise Marjan

1.117 32

Christine Matouschek


Premium (World), Starnberg

Hans W. Geißendörfer & Marie-Luise Marjan

... der Regisseur, Drehbuchautor, Darsteller und Produzent
& das Lindenstraßen-Urgestein
bei einem Besuch in München

http://www.christine-matouschek.de/

Kommentare 32

  • Ida-Lena 20. August 2008, 18:57

    sehr natürliches lächeln und sympatische austrahlung,gelungene portrait und liebe Matou ,sicher eine grosse freude live bei so einem netten besuch sein :) portrait mit viel stimmung
    LG Ida :)
  • Nirak. 19. August 2008, 23:01

    Wie im richtigen Leben. Ein feines Portrait von Regisseur und Darstellerin der "Lindenstraße".
    Ich bin bekennender Lindenstraßengucker.
    LG
    Karin
  • Die Zeitlose 19. August 2008, 20:46

    Wen Du so alles vor die Linse bekommst....!!!!

    Schön, dass Du sie so matoustark hier einstellst.

    LG Margit (Hilde)
  • Christine Matouschek 19. August 2008, 9:58

    @Heike Mausi
    Heike, Hans W. Geißendörfer ist ein besonders hochbegabter und hochdekorierter Regisseur (diverse Filmpreise und Oskar), dass Du sicher noch auf Arbeiten von ihm stößt und begeistert sein wirst.
    Gruß Matou
  • Heike Mausi 18. August 2008, 23:41

    Ich kenn sie leider nicht.
    Hab ich was verpasst ?
    LG Heike
  • Vera Gardoni 18. August 2008, 22:56

    tja, in münchen ist immer was los,
    da jagt ein event das andere ...
    jetzt sowieso, wo stadtgeburtstag ist!

    lg vera
  • Alfred Held 18. August 2008, 20:56

    Leute kennst du
    entsprechend kommt vernünftiges und bekanntes bei mir an,
    Gruß Alfred
  • Anne Rudolph 18. August 2008, 18:40

    ich stehe dazu, ich schau sie auch:-))))
    Mutter Beimer wie man sie kennt, klasse Portrait von den Beiden
    lg anne
  • Klaus Zeddel 18. August 2008, 11:31

    Sehr gute Porträts. Erstaunlich, wie nahe Du an diese bekannten Gesicher herangekommen bist, toll hast Du die erwischt.
    LG Klaus
  • Christine Matouschek 18. August 2008, 10:45

    @J.A.Z.
    ... habe schon was Feines als nächstes -
    Kunst und Herz ....
    Gruß Matou
  • irene de navarro 18. August 2008, 10:10

    er schaut, als gefiele es ihm, von einer kessen matou angepeilt zu werden.
    bei ihr frage ich mich, wie viele stunden ihres lebens sie ihren mund hat lächeln lassen müssen.

    wie singen die beatles: eleanor rigbey, keeping her face in a jar by the door...
    irene
  • J. A. Z 18. August 2008, 9:24


    .... und die größte frage:
    Was kommt danach?
  • Christa Ruiner 18. August 2008, 6:56

    ...liebe Matou,
    man sollte Dich ja zur rasenden
    Fotoreporterin ernennen....
    Du hast beide toll erwischt...
    gratuliere...
    glg Christa
  • Conny ... 18. August 2008, 1:02

    Irre wie vielen Promis Du so über den Weg läufst, auch wenn Du für die Zeitung schreibst usw., es wird dennoch nicht jeder in den Genuss kommen. Auch Herrn Gulp fand ich damals interessant, den habe ich
    immer in den jungen Jahren *räusper* sehr gerne im Fernsehn gesehen.

    Es ist immer wieder spannend Deine Bilder anzuschauen Matou (auch Deine Links), weil sie sehr facettenreich sind, mal Stars und mal Deine eigenen außergwöhnlichen Kreationen. Ich schaue immer wieder gerne hier rein.

    Alles Liebe
    Conny
  • Christine Matouschek 17. August 2008, 21:32

    @Manuela Lousberg
    Manu, sie sind quasi immer in meiner Nähe, in der Eiche, im Theater am Oberanger, im Club, und dadurch dass ich auch viel für die Zeitung unterwegs bin, bin ich immer mittendrin und an vorderster Front.
    Gruß Matou