R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Wie auf einem Nagelbett...

...aber sie hielt es aus.

Kommentare 5

  • LonisArt 25. August 2011, 11:34

    das schmerzt beim ansehen :)
    tolle bildwirkung im gegenlicht
    lg loni
  • maiauge 24. August 2011, 19:17

    Christian hat meinen Verdacht schon artikuliert ;-)
    Das entspringt aber wohl eher der Tatsache, dass das für mich die einzige Möglichkeit wäre, so ein Bild zu schießen ;-)

    Entweder Deine Geduld in Sachen fliegendes *Viehzeug* ist vieeel besser als meine, oder ich bin einfach unfähig, solche Bilder zu machen, mmphfff.....

    Beim Rest, in Sachen Foto, stimme ich Christian auch zu und nu geh ich eine Runde weinen, weil ich es nicht hinkriege ....
    tränende Grüße
    R.
  • Marianne Schön 24. August 2011, 10:23

    >>> KLASSE
  • Huetteberg 24. August 2011, 9:49

    eine feine Gegenlichtaufnahme
    LG Bernd
  • C.Reimann 24. August 2011, 9:31

    Gibs zu, Du hast sie aufgespießt und dann in aller Ruhe in Szene gesetzt. ;-) Scherz beiseite, das Foto wirkt durch seine schönen Farben, das samtweiche Bokeh, die gute Freistellung und dieses faszinierende Gegenlichtspiel. Ein echter Hingucker!

    VG Christian