R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Auch sie ....

..tun es, die Braunen Weichkäfer, und das am hellichten Tag.

Etwas Hardcore zum Wochenauftakt kann ja nicht schaden, dacht' ich mir.
(Aus der nicht vorhandenen Serie: Wildes Treiben in Kleiner Welt :-):

Was machen die denn da...
Was machen die denn da...
R. Zeisig


Unsittlich...
Unsittlich...
R. Zeisig

Kommentare 5

  • Rüdiger Kautz 19. Juli 2011, 1:45

    Ist der Juli kühl und trocken,
    kann man immer noch draußen (b)hocken ....
    Gut, ev. etwas scharf ..
    Gruß Rüdiger
    (80/09) Zuschau´n  kann  i  net ...
    (80/09) Zuschau´n kann i net ...
    Rüdiger Kautz
  • Frank Oliver Barth 18. Juli 2011, 20:40

    Genial eingefangen. Die Faraben kommen klasse raus. Hoffentlich hast du sie nicht gestört ...
    LG Frank Oliver
  • maiauge 18. Juli 2011, 20:29

    Du baust diese Serie wirklich konsequent aus! Bewundernswert, mit welcher Treffsicherheit Du diese kleinen Geschichten aus dem Lebenszyklus der Insekten so entdeckst ... Ich bin dazu zu blind (glaub ich)
    Eine Welt des 100mm Makros, die mir bisher verschlossen blieb, klär mich auf, was mach ich falsch?

    @Christian, da fragt frau sich allerdings, ist das Schamesröte oder Anstrengungsröte ;-))))

    LG Renate
  • C.Reimann 18. Juli 2011, 19:45

    Ganz ungeniert tun sie es anscheinend nicht, so rot wie sie sind. ;-) Mir gefallen die Farbkontraste und die Schärfe der Aufnahme und der Szene. ;-)

    VG Christian
  • Huetteberg 18. Juli 2011, 19:14

    hallo Reiner, das ist hier die falsche Sektion...............................grins
    aber tolles Makro
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 100 mm Makro
Objektiv 1/60sec, f10, ISO160
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---