Zurück zur Liste
Schönes Ammerland

Schönes Ammerland

1.393 4

Carola Post


kostenloses Benutzerkonto

Schönes Ammerland

Morgens halb Zehn am Aper Tief

Kommentare 4

  • Carola Post 8. März 2014, 21:50

    Hallo liebe Anna,
    da muß ich Dich leider enttäuschen.
    Diese Aufnahme entstand auf keiner gemeinsamen Fototour.
    Ich machte diese Aufnahme in diesem Jahr am 27.Januar
  • Anna Lind 9. Februar 2014, 18:30

    Hallo Carola,
    kann das sein , daß dieses Foto auch einst im Winter auf einer gemeinsamen Fototour entstanden ist ?
    Mir gefallen die zarten Kontraste vom kühlen Blau zu den warmen Tönen der Ufergräser.
    Augustfehn hat auch schöne Motive zu bieten. Man muß nur ein Auge dafür haben.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Lockfee 1. Februar 2014, 21:04

    Eine herrliche Aufnahme unserer schönen Ammerländer Landschaft im Winter. Durch die trockenen Gräser, Licht- und Schattenspiele wirkt diese Winterlandschaft durchaus nicht eintönig.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und gemütliches Wochenende und schicke Dir mal ein paar nette Grüße rüber .... Lockfee.
  • † Friedhelm Ohm 29. Januar 2014, 13:38

    Hallo Carola , Dir ist es so wie mir ergangen , man muss einfach mal raus . Die Natur bietet so schöne Motive , an Deiner guten und schönen Aufnahme sehe ich und denke , warum kenne ich diese Ecke noch nicht so gut , ich bleibe dann schon in Bad Zwischennahn hängen . Es sieht herrlich aus , bei Dir waren ja auch noch die Wolken unterwegs .
    Ganz viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...

    Wasser und Eis
    Wasser und Eis
    † Friedhelm Ohm