1.585 2

Carola Post


kostenloses Benutzerkonto

Insektenhotel XL

Ein Liebevoll erbautes Insektenhotel.
Nun können die Gäste kommen !

Kommentare 2

  • Lockfee 10. Juli 2013, 18:26

    Dieses Insektenhotel gehört ja schon zu einer gehobeneren Kategorie. Es ist sogar Blumenschmuck vorhanden. Diese Insektenhotels werden sicherlich in liebevoller Arbeit zusammengebaut und sind nicht nur für ihre kleinen Bewohner nützlich, sondern sind auch noch nett anzuschauen und dazu noch ein nettes Fotomotiv. Sehr schön hast Du dies fotografiert.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • † Friedhelm Ohm 9. Juli 2013, 22:24

    Man findet zur Zeit viele dieser Hotels , schön anzusehen und unserer Natur wird sich freuen hier einzuziehen ... es wird auch viel Leben vorhanden sein .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz