Zurück zur Liste
Azriely Center - nähe HaShalom Railway Station

Azriely Center - nähe HaShalom Railway Station

1.665 2

soap00


Premium (Pro), München

Azriely Center - nähe HaShalom Railway Station

Aufgenommen in Tel Aviv im August 2010. Leider hatte ich mein Weitwinkel nicht mitgehabt :-(.

Kommentare 2

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. März 2011, 15:17

    Na die Ecke hätte noch mit drauf gemusst - aber nicht auf Kosten des Straßenverkehrs...

    Wenn man da länger draufschauen muss entstehen lustige Falschbetrachtungsbewegungen.

    Grüssle
  • Brilu 14. März 2011, 19:38

    Klasse Aufnahme von dieser modernen Stadt, wir waren vor Jahren mal da und sehr überrascht von dieser ganz anderen Stadt im Gegensatz zu den Heiligtümern. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pics from Israel
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24 mm
ISO 100